S5 Sportback 2013 - ein kleines Problem

Audi A5 8T Sportback

hallo an alle

wollte fragen ob jemand auch was ahnliches hat bei dem auto

wenn man los fahrt macht das auto vorne links so ein kleines klick den man auch im gaspedal ein biischen spuert. ich kann nicht genau sagen ob es von anfang an so war oder nicht. auf jeden fall ist es mir erst vor einem monat aufgefallen. habe das auto ins werkstatt gebracht - da wurde mir nach inspektion gesagt dass es normall sei und zwar dass es einfach die hydraulicsystem ist die den motar hält. und wenn man los fahrt macht diese system so einen klick.

weiter wollten sie nichts machen und ich fahre weiter aber es nervt ziemlich doll

hat jemand was ahnliches schon erlebt? vielleicht sollte ich andere werkstatt probieren?

sorry fur mein deutsch - bin offensichtlich kein deutscher (wohne erst seit 2 jahren hier)

danke im voraus für antworte und empfehlungen

32 Antworten

Man darf solche "Premium"-Bezeichnungen gar nicht beachten. Es wird alles über den Preis definiert.
Es ist genau wie du sagst - nimm den 911 oder Aston oder sonst was, was einfach ne andere Hausnummer ist und dann hast du Ruhe. Und falls nicht, dann kannst du meckern - es wird gehört und fieberhaft gearbeitet und dazu bekommst du eine Entschuldigung für die entstandenen Umstände.

Naja der Preis beim A5 ist schon ziemlich Premium, anders als die Leistung 😁

Ich hatte vor dem S5 einen Accord. Im Vergleich ist das Premium - ich meine Preis und Leistung (kW) 🙂

Deine Antwort