S5 Kühlergrill

Audi A5 B10

Hallo,
Wird beim neuen Audi S5 schon in den Kühlergrill mit S5-Logo montiert?

MfG

27 Antworten

Es gibt kein S5 logo im Kühlergrill, Audi Gewinn Optimierung.

Ich meine gelesen zu haben, dass Audi das ändern will, so wie es auch beim "Sline"-Schriftzug gemacht wurde.
Zumindest vom neuen SQ5 gibt es schon Bilder im Netz, die das neue S-Logo im Kühlergrill haben.

Audi-sq5-2025-predni-znak-failure

Nein, kein Logo.

Grill

Wird wohl erst im nächsten Modelljahr kommen.

Ähnliche Themen

Bei allen grade produzierten wird das Logo integriert.

Zitat:

@ms11 schrieb am 29. März 2025 um 15:27:59 Uhr:

Bei allen grade produzierten wird das Logo integriert.

Wie kommt die Aussage zustande? Wunschtraum?

Heute im Konfigurator entdeckt ... es gibt ein S-Logo, wenn auch ziemlich dezent

S5

Hoffentlich hat sich zur Befestigung des S-Logos nicht der Grill geändert. Bin mir momentan nicht ganz sicher, wie bei meinem Grill das Batch an dieser Position befestigt werden könnte. Mal abwarten. Hab meinen Serviceberater mal angeschrieben.

Gruß Baerenvater

Bild #211490777

Zitat:

@Baerenvater schrieb am 25. April 2025 um 03:39:16 Uhr:

Hoffentlich hat sich zur Befestigung des S-Logos nicht der Grill geändert. Bin mir momentan nicht ganz sicher, wie bei meinem Grill das Batch an dieser Position befestigt werden könnte. Mal abwarten. Hab meinen Serviceberater mal angeschrieben.

Gruß Baerenvater

... leider wird es das Logo aktuell nicht einzeln zum nachrüsten geben. Es wird komplett im Kühlergrill verbaut/integriert sein. Die Materialkosten für den Kühlergrill liegen bei über 350,- Euro.

Diese Info habe ich auch gerade bekommen. Schade.

Gruß Baerenvater

Ich habe heute ein Foto gefunden. Soweit ich es erkennen kann, ist das Logo separat, aber ich kenne die Artikelnummer nicht, vielleicht weiß es jemand?

Bild #211547058

Nein, das Logo/Schriftzug gibt es NICHT einzeln.

Ist das Bild, welches seit Januar 2025 im ETKA-System zu finden ist.

Img

Gibt es eine Alternative zur Anbringung des Emblems?

Aktuell gibt es keine Möglichkeit das Emblem nachzurüsten.

Deine Antwort