S5 Kühlergrill
Hallo,
Wird beim neuen Audi S5 schon in den Kühlergrill mit S5-Logo montiert?
MfG
27 Antworten
Bei vielen Videos im Netz und bei dem 1 den ich in Berchtesgaden live gesehen hab war vorne nichts zu sehen
Gugst du 😎
YT Channel 👉Redline Reviews 👈
Ähnliche Themen
Noch n paar bilder aus einem polnischen Instagram Account,
ob die badges jetzt echt sind kann ich nicht sagen 🙂
Die sind nicht echt. Es steht neben der Raute nur das S wie hinten am Fahrzeug. Das S5 ist vom Vorgänger-Modell B9. Warum schaut man da nicht einfach im Konfigurator nach, da ist doch alles zu sehen inklusive der richtigen Position.
Gruß Baerenvater
Die Frage ist, ab wann der S5 in Deutschland mit Badge ausgeliefert wird. In der myAudi-App wird mir mein Fahrzeug auch mit Badge vorne angezeigt, ausgeliefert wurde er vor ca. 3 Wochen ohne...
Also ich war vor 2 Wochen bei meinem Händler. Der hat mir ein Badge in die Hand gedrückt, das er mir schenken wollte. Aber wie schon erwähnt passt es natürlich nicht. Das Badge hat zwei Nasen an der Oberseite und wird von unten nach oben in den Grill gedrückt. Die Aufnahme dafür ist jedoch bei den ersten Modellen nicht vorhanden. Eigentlich schade, hätte es gern verbaut...
Danke für die Rückmeldung. Ich hätte das auch gerne. Meiner hat EZ 12/24. Naja… so bleibt halt der Kühlergrill das einzige Alleinstellungsmerkmal.