ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S4 Motor in TT

S4 Motor in TT

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 22:28

Hi,

hat jemand erfahrung damit den S4 Motor in einen TT einzubauen???

Ich hab den Motor schon zu hause!

Ähnliche Themen
44 Antworten

na komm, ich bin es leid nicht stolz sein zu dürfen. wir sind kein tätervolk.

naja, auch egal, das wird nun ot!

gibt es eigentlich nun mal bald ein OT-Forum hier??? :)

am 26. Oktober 2005 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

 

meiner is mal toll ;) der vom poster dieses themas. Auf was will er damit anspielen? Issa vieleicht nen verkapter sturmbahnführer?

Also ich finds nicht gut. Aber is meine meinung.

 

Werd ich mich mal Deutscher nennen, mal schaun wann da einer anfängt mit dem finger zu zeigen .............. .

Sturmbann wenn dann...

aber mit der Meinung, dass der Nickname total bescheuert ist, stehst du nicht allein!!

Habt ihr mal daran gedacht dass auch der englische Vorname gemeint sein kann? Wie bei "Jude Law" oder dem Song "Hey Jude!".

@Topic

Hier sieht man einen TT V6 TwinTurbo, also ein TTTT;), im Vergleich mit anderen Raketen. Leider steht nichts über die Kosten des Umbaus dabei.

http://www.roadandtrack.com/article.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

auch falsch burnout !

richtige männer fahren den 964 turbo ( z.b. film bad boys)

vielleicht könnte man sich auch auf Luftgekühlte einigen...

Du meinst, richtige Männer dürfen nur primitive Vorkriegstechnik fahren? :D

naja, geil sind die dinger, aber das innenraumdesign ist echt traurig......also: 996!

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Habt ihr mal daran gedacht dass auch der englische Vorname gemeint sein kann? Wie bei "Jude Law" oder dem Song "Hey Jude!".

hmm da könnt was dran sein O_o irgendwie entwickelt man schon leichten verfolgungswahn :(

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Du meinst, richtige Männer dürfen nur primitive Vorkriegstechnik fahren? :D

die primitive vorkriegstechnik fährt die modernen schwergewichte alle in grund und boden. bei diesen fahrzeugen ist noch fahrkönnen gefragt... nicht wie heute, wo es darum geht, welches elektronische helferlein das bessere ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von dirk diggler2

wir sind kein tätervolk.

dazu gibt es verschiedene meinungen.

am 26. Oktober 2005 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

 

hmm da könnt was dran sein O_o irgendwie entwickelt man schon leichten verfolgungswahn :(

Ich hab ihn doch in einem Thread gefragt ob sein nick wie "dschuud Law" ausgesprochen wird, oder ob es das Volk darstellen soll. Er meinte man kann es sich aussuchen.

Toll, danke für die Auskunft.

Ist doch auch so was von egal ob jetzt: JUDE oder DSCHUUD !

Also, mich interessiert das nicht die Bohne !

Wir sollten lieber wieder über das Thema quatschen, finde ich interessanter !

cheers TTRS

am 26. Oktober 2005 um 13:35

Über was willst du da quatschen? Der Motor passt mit mächtig viel Kohle rein, und läuft dann noch nicht mal standhaft.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

die primitive vorkriegstechnik fährt die modernen schwergewichte alle in grund und boden.

Du weißt aber schon, daß der 996 dem 993 auf der Rennstrecke deutlich überlegen ist? Und zwar alle Modelle - vom Sauger über den 4S bis zum Turbo...

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

bei diesen fahrzeugen ist noch fahrkönnen gefragt... nicht wie heute, wo es darum geht, welches elektronische helferlein das bessere ist ;)

Fein - dann fahr doch gleich einen 50er-Jahre Käfer. Da ist man mit viel fahrerischem Einsatz sogar noch langsamer als in den Luftis... :D

am 26. Oktober 2005 um 13:42

Nee Jürgen, deutlich überlegen is was anderes. Der neue is zwar schneller, aber der alte fühlt sich besser an. ;)

Und genau das ist es was WAHRE Männer anmacht. :D

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Über was willst du da quatschen? Der Motor passt mit mächtig viel Kohle rein, und läuft dann noch nicht mal standhaft.

mehr braucht man dann auch nicht mehr sagen :D

 

kurz und knapp fetzt immer wieder :D fast überall :D

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Du weißt aber schon, daß der 996 dem 993 auf der Rennstrecke deutlich überlegen ist? Und zwar alle Modelle - vom Sauger über den 4S bis zum Turbo...

das liegt aber nicht daran, dass sie wirklich langsamer sind, sondern dass porsche bei jedem modellwechsel fahrwerkstechnische quantensprünge macht (siehe auch neuer und alter boxster). setz mal in den 993 turbo ein anständiges rennsportfahrwerk rein und lass ihn dann mal auf der NS gegen nen 996 turbo antreten. dann wirst du sehn, dass sich das blatt schneller wendet, als du schauen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Der neue is zwar schneller, aber der alte fühlt sich besser an. ;)

Und genau das ist es was WAHRE Männer anmacht. :D

Die alte Porsche-Sau fühlt sich innen nur besser an, weil sie lauter und härter ist. Gibts als Extras (Sportfahrwerk und Klappe im Auspuff) aber auch für die Neue - und schon isses wieder gefühlsecht! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen