ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 umrüsten auf normalen A3

S3 umrüsten auf normalen A3

Themenstarteram 24. April 2009 um 14:19

Hat das schon jemand gemacht. Man liest hier immer von tiefer breiter optik. Aber aus einem S3 einen biederen A3 Ambiente oder Ambition zu machen, wäre doch was. Am besten mit einem 1.6er Schild, Understatement pur :)

Ein A3 mit power ohne das man es ihm ansieht. Oder ein Ambition Serie mit 250-300 PS, das wäre doch ein spaß.

stsportgrau

Beste Antwort im Thema

Das geht am besten mit nem 3,2er. :rolleyes: Hatte auch ne weile nen 1,6 Schild dran. Und hinten am Nummerschild "Ich zwar klein aber Sau stark".

Dann stand ich eines Tages an der Ampel und hinter mir ein 5ver GTI, er hat sich über den Spruch lustig gemacht, HAHA 1,6er und Sau stark. Eine Ampel später stand er neben mir und wollte es wissen. Ich sag nur eins, er hat blöd aus der Wäsche geschaut und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. April 2009 um 14:25

Bei nem 1,6er Schild aber dann auch bitte nur EIN Endrohr! :D

Verbau doch einfach alles in 'ne Trabbi-Karosse :rolleyes:

Ich hab auch das passende Schild für son umgebauten ;)

Rabatt-sparverein
Themenstarteram 24. April 2009 um 14:34

Ja jeder und ich , bauen vom normalen ( siehe meine Sig.) von normal auf Opitk Paket oder S-Line Ex. um bzw. S3. Warum nicht mal andersrum.

Themenstarteram 24. April 2009 um 14:34

:) haha geil

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich hab auch das passende Schild für son umgebauten ;)

Und noch eins für auf´s Handschuhfach...

Nicht-in-den-wagen-spucken

Das geht am besten mit nem 3,2er. :rolleyes: Hatte auch ne weile nen 1,6 Schild dran. Und hinten am Nummerschild "Ich zwar klein aber Sau stark".

Dann stand ich eines Tages an der Ampel und hinter mir ein 5ver GTI, er hat sich über den Spruch lustig gemacht, HAHA 1,6er und Sau stark. Eine Ampel später stand er neben mir und wollte es wissen. Ich sag nur eins, er hat blöd aus der Wäsche geschaut und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. :D

Themenstarteram 24. April 2009 um 17:08

Genau das meine ich , danke :D

 

Beim S3 weiß jeder was er vor sich hat. Da legen sich eher die großen BMW an.

am 25. April 2009 um 9:21

Ich Habe auch ein 1,6er schild auf meinem S3.

Erzähle auch meinen Nachbarn das ich den Kleinsten A3 Fahre. Der Neidfaktor ist einfach zu gross schliesslich habe ich das auto für mich ganz alleine gekauft, und nicht das sich irgendwelche Nachbarn daran aufgeilen.

Ich musste mir da auch schon lustige fragen anhören, nach dem motto: "Krass hast du die S3 Bremsen auf deinem A3 Montiert?"

am 25. April 2009 um 9:41

Das errinter mich an dieses Video.

http://www.youtube.com/watch?v=BTYGCyaQvs4

nur das man statt 3.2 Liter 1.6 Liter sagen muss....

ja also lustig ists ja bestimmt aber macht doch kein spaß wenn man dann die ganzen möchtegern "tuner" mit ihren 100 PS an der ampel stehn lässt... also ich finds viel spaßiger sich mit den großen zu messen ;)

mfg

RS3 Aufbabber erregt auch großes aufsehen :D

Ich wäre gern bereit mein "Serienkleid" gegen das vom S3 zu tauschen, also wenn jemand Interesse hat bitte melden! :D ;)

Ein SDI Aufkleber wär auch nicht schlecht übrigens.

mfg ballex

am 25. April 2009 um 20:25

@ -AND1-:

 

Sehr geiles Video! Aus genau solchem Anlass steht bei mir auch nichts am Heck ;)

Ein E 320 hat sich ganz schön gewundert gestern Nacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 umrüsten auf normalen A3