S3 Schaltknauf

Audi A3 8P

Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉

Grüße
Leonid

Img-0464
Img-0474
Img-0472
+1
316 weitere Antworten
316 Antworten

hi leuts,
aus aktuellem anlass kram ich den thread mal raus!

hab in meinem 8PA ja den beleuchteten S3-knauf.
wie es der zufall so will, bekomm ich meinen S3 nun mit silberner naht.

weiß jemand von den teilegurus hier, ob der "alte sack" auch 1zu1 in den neuen sportback S3 passt?
der schaltknauf und sack sieht rein optisch gleich aus und ich will den beleuchteten natürlich mitnehmen ins neue baby.

grüßle
nicerl

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

hi leuts,
aus aktuellem anlass kram ich den thread mal raus!

hab in meinem 8PA ja den beleuchteten S3-knauf.
wie es der zufall so will, bekomm ich meinen S3 nun mit silberner naht.

weiß jemand von den teilegurus hier, ob der "alte sack" auch 1zu1 in den neuen sportback S3 passt?
der schaltknauf und sack sieht rein optisch gleich aus und ich will den beleuchteten natürlich mitnehmen ins neue baby.

grüßle
nicerl
[/quote

Kannst Du mal verlinken wo man den S3 Schaltknauf (beleuchtet - 6 Gang) günstig bestellen kann ?
Der passt ja ohne Probleme in einen 8P 2008 oder ?

Grüße

paßt

--- kein Link ??

=(

Ähnliche Themen

in dem thread hier steht eigentlich eh alles!

http://www.motor-talk.de/.../s3-schaltknauf-t1398798.html?...

Hallo Zusammen...

Dank dem Thread habe ich mitbekommen das der S3 Schaltknauf mit dem "normalen" A3 Knauf getauscht werden kann.
Aber die Suchfunktion hat nicht das ausgespunkt was ich brauche!!
Meine Frage ist: passen auch aus der A4 Bauhreihe ab Bj 05 die Schaltknäufe in den A3???
Mir schwebt da was vor ;-)

Vielen Dank schonmal

Gruss Steven 8P

Kommt schon Jungs enttäuscht mich nicht, wird doch der ein oder andere wissen, ob das geht ;-)

Grüsse

Hier mein Schaltknauf Version 2009 🙂
Noch im Rohbau 🙂

Und noch eins...

Wenn jemand meine 2008er Version haben möchte -> PN 😉
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=389283
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=389282

Mit Plakette

Von welchem Fhz. ist das der Knauf ?

TTS DSG ... hier eingebaut.. 🙂

Und im inneren habe ich einen Taster eingebaut. Damit werde ich in Zukunft den Wagen starten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und im inneren habe ich einen Taster eingebaut. Damit werde ich in Zukunft den Wagen starten 🙂

interessant, wie hast du das mit dem Kontakt vom Schlüsselschalter gelöst? Welchen Pin hast du da abgegeriffen- bzw. hast du vor abzugreifen ? oder welche Variante hast du genommen?

nicht, dass du dann während der fahrt aus versehen an den schalter kommst und der motor aus geht 🙂 wär ja mal was

oder haste das ding so eingebaut, dass der motor zwar startet, aber nicht aus geht? so nach dem motto: schlüssel rein, umdrehen, knopf drücken = starten
und schlüssel abziehen = aus machen?? schlüssel brauchste ja in jedem fall wegen lenkradschloss und "zündung" oder seh ich das falsch?

Deine Antwort