S3 Schaltknauf
Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉
Grüße
Leonid
316 Antworten
Der Taster wird dann nur die 3.Stellung also motor STARTEN des Schlüssels übernehmen und da der A3 ja eine Sperre hat was den Anlasser während der Fahrt betrifft- ist das auch kein Problem!
Mich würde nur interessieren wo er genau den Schalter anschließt!
Genau so ist es.
Kann damit nur starten. Mein Vater baut mir gerade ne kleine Schaltung, die bei einem Tastendruck 2 Sekunden die Zündung überbrückt
Also einmal antasten und Motor wird angelassen.
Ob ich den direkt am Zündschloss anklemme oder woanders kann ich erst sagen, wenns wärmer wird und ich das anschliesse.
Jo.. mache ich.. wird aber bestimmt März werden
Ähnliche Themen
http://i12.ebayimg.com/01/i/001/2b/93/4712_1.JPG
So sieht das Dingens im übrigen aus, wenns nicht umgebaut ist 😉
Auf dem Bild wo er im Auto eingebaut ist, sieht man deine Temperaturregler. Wo sind die her? Schaut gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von Koppi A3
Auf dem Bild wo er im Auto eingebaut ist, sieht man deine Temperaturregler. Wo sind die her? Schaut gut aus...
Die sind vom TT. Das hat smhb manuell umgebaut. Mit Plug&Play ist es dabei aber nicht getan.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
TTS DSG ... hier eingebaut.. 🙂
Hi ssmhb0310,
hast du vllt die Teilenr von den Temperaturreglern?
gruß slavka
Hi,
meine frage ist: wie bekommt man die kulisse um den schaltsack ab??? und kann man das schaltgestänge ein wenig kürzen, ich finde den schaltknauf ein wenig zu hoch!!!???
MfG
Maddin
Hat jemand diesen Stecker für die Beleuchtung benutzt? Oder sollte man da lieber nicht drangehen?
Hallo zusammen
@"marco-willi":
Zitat:
Hat jemand diesen Stecker für die Beleuchtung benutzt? Oder sollte man da lieber nicht drangehen?
Falls die Frage noch aktuell ist, ja den kannst du benutzen!
Wurde hier im Forum bereits bestätigt und ich hatte den auch schon mal "rausgefummelt" und gemessen, das ist der "Innenlichtplus". 🙂
Gruß
Roland