S3 Schaltknauf

Audi A3 8P

Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉

Grüße
Leonid

Img-0464
Img-0474
Img-0472
+1
316 weitere Antworten
316 Antworten

hi leuts,

der thread ist schon krass lang und ich zu faul um es zu lesen 😁

wo hängt man den beleuchteten schaltknauf eigentlich ans netz?? beleuchtung vom zig-anzünder?? hab da nämlich auch schon meine MAL drauf.
geht das dann trotzdem wenn ich da MAL und S3 schaltknauf draufhäng?

und @ smbh, ist in meinem päckchen auch die "ich-werd-beim-demontieren-kaputt-schelle" dabei??

grüßle
nicerl

Da LED´s ca. 15mA Strom ziehen, kannst du unbesorgt auch deinen beleuchteten Schaltknauf mit an die Zigarettenanzünder-Beleuchtung klemmen.
Die "Schelle" wird mitgeliefert.

Viele Grüße
MC

*dermeintwennallefaulwärenwürdeniemandwaslesenundniemandwasschreiben*

daaaaaaaaaaaaaaaaanke schön MC.
dann wart ich mal ganz unbesorgt und voller vorfreude auf den schaltknauf mit der beleuchtung 😉

wenn es sich heut noch ausgeht, verbau ich statt der 3mm led eine 5mm led in die MAL.

grüßle

LEDs liegen so bei 20mA... Dann kannste auch 10, 20, 50...100 Stück in die MAL einbauen 😉

Ähnliche Themen

Wobei ich den Eindruck habe, dass der Schaltknauf eher etwas blass leuchtet im Vergleich zu z.B. dem Ring um den Zigarettenanzünder oder die Beleuchtung der Klimaanlage...
Ist aber gewiß nicht so einfach, den Vorwiderstand zu ändern?
Naja, ich kann auch so damit leben und freue mich trotzdem über die Zusatzbeleuchtung 🙂

Danke nochmal an dieser Stelle dem guten smhb 😎

Nachträglich für Dich schwer. Musst ja alles auseinander nehmen.. wenn der hier wäre wäre das kein Problem...

hi leuts,

dank smbh hab ich ihn nun auch verbaut und weil ich grad dabei war, kam auch der handbremshebel mit der silbernen naht rein.

grüßle und nochmals großes lob und danke an smbh!!!
nicerl

Zitat:

Original geschrieben von Faden

Wobei ich den Eindruck habe, dass der Schaltknauf eher etwas blass leuchtet ......
.....

Kann ich nicht bestätigen. Siehe

hier.......

Das passt optimal. Optimaler gehts nicht. 🙂

Viele Grüße

MC

Bei mir leuchtet hingegen der Kranz des Zigarettenandünders blass. Der Schaltknauf ist schöner beleuchtet

Zitat:

Original geschrieben von Faden

Wobei ich den Eindruck habe, dass der Schaltknauf eher etwas blass leuchtet im Vergleich zu z.B. dem Ring um den Zigarettenanzünder oder die Beleuchtung der Klimaanlage...
Ist aber gewiß nicht so einfach, den Vorwiderstand zu ändern?
Naja, ich kann auch so damit leben und freue mich trotzdem über die Zusatzbeleuchtung 🙂

Danke nochmal an dieser Stelle dem guten smhb 😎

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

grüßle und nochmals großes lob und danke an smbh!!!

Thanxx.. und wenn ich mir die Bilder so ansehe kann ich nur eins sagen...

Aufräumen 😁 😉

hi leuts,
hier noch zwei nachtbilder!

grüßle

@smbh....es ist aufgeräumt! 😁

Da ist ja geil! Mensch.. ich seh schon, hier in Diesem Forum bin ich richtig 😉
Aber denke bei den tollen Sachen wird das auf die Dauer sicherlich alles ganz schön teuer 😁

Greez Franky

Zitat:

Original geschrieben von master-of-desaster

Da ist ja geil! Mensch.. ich seh schon, hier in Diesem Forum bin ich richtig 😉
Aber denke bei den tollen Sachen wird das auf die Dauer sicherlich alles ganz schön teuer 😁

Greez Franky

Kein Problem. Hier sind alle sehr vermögend. 😉

Tipp: Gib nicht soviel Geld für

Frauen

aus steck´s lieber in dein Auto. 😁

Ich habe den Rat schon lange beherzigt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Kein Problem. Hier sind alle sehr vermögend. 😉
Tipp: Gib nicht soviel Geld für Frauen aus steck´s lieber in dein Auto. 😁

😕 😰 😛 😁

Deine Antwort