S3 Schaltknauf
Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉
Grüße
Leonid
316 Antworten
Thanxx 😉
Bin gerade noch mal ne Runde im dunklen gefahren... Gefällt mir echt gut... Und ist ein echtes Unikat 😁 Der einzige 5 Gang Schaltknauf im S3 Look... Im moment noch Weltweit 😁 ....
Gruß smhb
Heisst also ich kann mir jeden beliebigen A3 8P 6-Gang Schaltknauf kaufen, Knauf von Sack trennen , den Schalter/Sack vom S3 kaufen und trennen, und dann den Sack vom S3 am Schaltknauf vom 8P befestigen und wieder einbauen?
BTW: Gibts auch orig. Schaltsäcke mit weißen Nähten ohne S3 Logo auf dem Knauf?
BTW2 @ smhb0310 : Was ist das für ein Zigarettenanzünder und START logo auf dem ersten Bild neben der Handbremse?
http://www.faudiq.com/videos/klappmechanismus.MPG
Das andere ist ein RS4 Startknopf.. aber noch nicht angeschlossen 😉
Gruß smhb
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Gruß smhb
Das muss man sagen: die mit Abstand kreativsten und am besten umgesetzten Bastelideen kommen aus Pinneberg. Hut ab!
Zitat:
Gruß smhb
Passt der einfach so in das "Loch" das der A3 auch hat?
Wie wird das dann angeschlossen?Schüssel rein und Startknopf drücken?
Thanxx 🙂
Ja, passt da so rein, brauchst dann aber den neuen Zigarettenanzünder, wie auf dem Bild....
Wie der genau angeschlossen wird eruiere ich noch..
Gruß smhb
Zitat:
Thanxx 🙂
Ja, passt da so rein, brauchst dann aber den neuen Zigarettenanzünder, wie auf dem Bild....
Wie der genau angeschlossen wird eruiere ich noch..
Gruß smhb
Das ist ja wirklich sau geil, Kompliment dazu!!!
Ich blick es gerade nur nicht so wirklch 😁
Man kauft diese beiden "Blöcke" bei Audi, sind Teile vom RS4,oder?
Und dann ist an der Stelle wo bis jetzt der Zigarettenanzünder ist der Startknopf, und unter dieser traumhaften Klappe versteckt sich dann der Zigarettenanzünder?
Jepp... Musste dazu nur die Mittelkonsole ausbauen, dauert 30 Min und sind 16 Schrauben (Mit MAL eine mehr) und kein Hexenwerk..
Gruß smhb
Sieht wirklich klasse aus, smhb. Bin mal gespannt, wann das auf I-Bäh zu finden sein wird. 😁 😉
Zitat:
Wenn jemand das in Lizens produzieren will... 😉 kein Problem.. 😁
Gruß smhb
Warum muss ich gerade an eine Firma in Österreich denken? 😕 😁
jetzt verrate mir lieber wie ich am besten zu einem 6-Gang S3 Schaltknauf (inkl. Beleuchtung) komme wenn ich von löten, etc. kA habe 😉
lg
Tschisi
Naja, so wie ich das verstanden habe kaufst du dir den Knauf deines Wunsches.
Dann löst du die Verkleidung um den Schalthebel (Alu/Holz oder was auch immer), das geht glaube ich wenn der Aschenbecher offen ist einfach, sollte nur geclipst sein.
Dann stülpst du den Sack über den Knauf, da sollte dann eine "Klemme" zu sehen sein. Diese schneidest du auf, besorgst dir einen neue (wo kriegt man die?) und befestigst mit der neuen Klemme den neuen Knauf am alten Sack, schraubst den Knauf fest und dann das ganze wieder retour.
So hab ich das verstanden, ist das richtig?