S3 SB Sport ESD

Audi A3 8P

Hi Leute,

was fuer ein Sport ESD macht man sich an den S3 SB?
Standarttuner ABT, MTM, Oettinger mag ich nicht so...
BN Piper, Pogea etc. find ich viel zu teuer...
Wo bekommt man Supersprint und zu welchem Kurs?

Gruesse

Yinghu

34 Antworten

Natürlich bringts was.Die von abt auf jeden fall.Aber nen klang wie z.b. ein r32 bekommst de trotzdem nicht hin.

Der R32 Klang, genau wie der meines Ex TT3.2 törnt mich nicht wirklich an...

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Der R32 Klang, genau wie der meines Ex TT3.2 törnt mich nicht wirklich an...

Hallo YingHu......also jetzt versteht dich glaube ich keiner mehr....was suchst Du denn?? Möglicherweise doch nur

Krach

.

?

😕

Ich sehe immer nur S3 Threads in denen von tiefen sonorem Klang für den S3 gesprochen wird, mit spezial Anfertigungen von Abgasanlagen bei denen tiefe Töne ( Resonanz ) entsteht und die möglicherweise auch noch abgenommen werden. Als Vergleich wird fast immer der IVer oder Ver R32 sowie TT3,2 herangezogen und dich törnt das nicht an....also ich glaube fast für dich gibt's nichts passendes. Ein S3  hört sich halt nach nichts an oder geht's dir um nachfolgende Leistungserhöhung? Also in meinem Umfeld läuft ein S3 und der Besitzer trauert immer noch seinem IVer R32 Klang nach. 🙁

Also nimms nicht persönlich, aber ich kann dir nicht mehr folgen.....😁

mfg

@wilphi

Wenn ich wüßte was ich will würde ich mich hier nicht von Euch allen inspirieren lassen, ODER???

Spaß bei Seite 🙂

Mir ist langweilig und möchte mir eine AGA anschaffen und weiß nicht genau welche...

Grüße

Ähnliche Themen

Hast mal bei Öttinger geschaut? Ich habe selber die Komplettanalage drunter und mich hat von Anfang an der Sound mehr faziniert wie die Leistung. Hab erst 2000km runter, aber wenn ich mal 10000km oder so gefahren bin mit der Anlage dann ist bestimmt mega geil. Auf den Vordersitzen sehr schön wenn man hinten hockt, dröhnt Sie ein wenig, aber mir ja egal, hehe.
Hab leider noch kein Soundfile, sonst würde ich dich inspirieren wollen.

Gruss Denis

Komplettanlage von Oettinger? Auf der Page haben die doch nur en ESD, oder?

ich habe auch kein SB aber frag doch mal nach. Kann sie nur empfehlen, komplett 70er Duchmesser und Edelstahl das es blitzt und glänzt. Von TOPGEAR soviel ich weiß verbauen die.

Anbei ein Bild! 😉

Sportback hin oder her, auf der HP ist beim S3 8P nur ein ESD im Programm...

OETTINGER S3 8P Abgasanlage

Was hast Du für den kompletten Strang gelöhnt?

Grüße

Yinghu

kann ich dir nicht sagen weil ich es in Verbindung mit der Leistungssteigerung gekauft habe, aber ich denke mit Kat und allem musst schon 2000 € rechnen würde ich sagen.

Gruss Denis

Ja jetzt mal ehrlich, schafft Deiner dann auch die 100km/h in 4,8 Sekunden? Lohnen sich die 8.000 Euro?

erstens hab ich nicht soviel bezahlt, zweitens geht der 2. Gang glaube ich nur bis 95km/h was ungefähr die Zeit sein kann und dann nochmal schalten muss und drittens ist es einfach nur geil wenn man einen Zwischenspurt von 80-120 km/h hinlegen kann unter 3sec. Ist doch alles andere Wurst es macht einfach Spaß und jetzt weiter zum Thema...

alles andere hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-350-oettinger-pferdchen-t1955797.html

Hat hier noch einer Infos zur AGA?

Kurze Frage, wo habt Ihr Eure BN-Pipe Anlage geordert? Direkt oder über den Handel?
Hab versucht die Anlage direkt zu ordern, doch da gibt es 0% Rabatt und einen toll teuren Versand.
Rabatt wäre nur möglich wenn man bei den Jungs im Hause die Anlage gleich montieren läßt.
Will die Sache aber selber machen...
Ne Idee wo ich die BN-Pipe Anlage noch bekommen könnte?

Grüße

Klick mich!

Da hab ich meine Anlage her.

Hat jemand in der Zwischenzeit schon was neues entdeckt, oder gar sich etwas im Bereich AGA gegönnt?

Deine Antwort