ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 RS3 Schweller bei ebay

S3 RS3 Schweller bei ebay

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 13. September 2012 um 16:45

Hallo MT Gemeinde,

kennt einer von euch diese Schweller :

RS3 Schweller

 

Hat diese jemand verbaut oder bereits Erfahrung damit gemacht.???

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sind 5 ä´s im Namen Ebay besonders lustig, oder verstehe ich den Witz nur nicht?

Gruß,

clickme

MT-Team

Aus Deutschland sind die nicht und zum Material steht auch nichts also würde ich das mit Vorsicht genießen.

Zitat:

TÜV MATERIAL GUTACHTEN

erklären Sie sich mit der Tatsache,

dass einige der Posten kann mehr oder weniger benötigen anpassen, um einen perfekten Sitz zu gewährleisten

Es wird empfohlen, dass der Käufer beauftragt die Installation des Sachverständigen hat

Teile sind auch bereit und in Verhandlung ausgestattet, um das Auto vor dem Lackieren

gleich aussieht wie auf den Bildern!

Kosten für die Anlieferung: EUR 20,00

Zeitpunkt der Lieferung 7-10 Arbeitstage

Noch Fragen? ;)

Wer bei so einer Artikelbeschreibung kauft, hat kein Mitleid verdient! :D

Schreib ihm ne Mail du tauschen gegen Tüte mit Deutsch faires Angebot ist. :p

Klingt nach Google-Translator :D

Also aussehen tun sie wie die Originalen!

Jedoch währe die Passfrage gefragt ^^

Aber für 65 Euro (bzw knappe 100 mit Versand) im Vergleich zu 700 Euro währe es mal ein Versuch wert, und wenn man sich ein bisschen mit anpassen auskennt!

am 14. September 2012 um 11:39

Als ich meinen Dicken noch hatte bin ich auch auf dieses Angebot gestoßen und war auch ziemlich skeptisch, die Bewertungen sind zwar ziemlich positiv und wenn man ein bisschen darin rumblättert findet man auch Bewertungen zu den Schwellern, die sind auch durchweg positiv.....

Ich bin mal gespannt, gibt es Freiwillige ???? :D

Zitat:

Original geschrieben von krazy-rs

Hallo MT Gemeinde,

kennt einer von euch diese Schweller :

RS3 Schweller

 

Hat diese jemand verbaut oder bereits Erfahrung damit gemacht.???

Ist doch nicht dein Ernst. Wer billig kauft,kauft zweimal.

Da würde ich aber die Finger von lassen, kann nicht gut sein. Schliesse mich meinen

Vorschreibern an.

Oder aber kaufen und berichten. Irgendwer muss ja der Erste sein. Bei mir käme das nicht an meinem A3, ein bischen Stolz habe ich noch.

@ pcs_pcs Individualisierung Teil VIII ???? Wie wärs. Nach Anbau, schön ne Lackierung :D

Wie gesagt ich hab die Originalen verbaut!

Und diese von Ebay sehen 1 zu 1 genau so aus!

Nur ob se 100% passen sieht man immer erst wenn man sie am Auto ranhält und schaut!

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Wie gesagt ich hab die Originalen verbaut!

Und diese von Ebay sehen 1 zu 1 genau so aus!

Nur ob se 100% passen sieht man immer erst wenn man sie am Auto ranhält und schaut!

Und man hört es wenn es wenn bei 230 km/h rechts und links flattert, weil brüchiges Material.

Was soll da Flattern?

GFK ist auch ein Art Kunststoff nur im Falle des "Aufsetzens" bzw. "Anfahrens" wird es nicht eingedrückt bzw nur brüchig, sondern es reisst gleich direkt!

Flattern tut da nix wenn man es Ordentlich montiert....

Die Originalen S3/RS3 Seitenschweller könnte man an einem nicht S3/RS3 normal auch nicht anbringen ohne die Schraubbolzen unten ans Fahrzeug schießen zu lassen...

Aber man nimmt einen Karosseriekleber (Sikaflex z.b., dieser ist wieder sehr schnell abschneidbar...) und Fixiert sie am unterboden damit, sonst gibts flattern....

Aber ansonsten flattert da gar nix...

Es geht einzig um allein um die Passgenaukigkeit beim montieren, ob die Spritzgußform der Originalen sehr gut nachgebaut wurde oder nicht!

 

Es ist sowieso klar, das man die ganzen Clips und alles braucht, deswegen währe ein Bild von Innen von den Teilen sehr gut auch noch gewesen!

Weil nur alles mit Karosseriekleber an den Schweller zu kleben kähme für mich nicht in Frage!

Die oberen Clipslöcher sind alle 1 zu 1 da, nur bin ich mir nicht sicher bei der vorderen Abschlusskappe am Kotflügel, ob diese die Clipseinsätze innen haben!

Lackieren sollte in diesem fall kein Problem darstellen, sauber anschleifen Haftvermittler drauf, Grundierung, 2 Schichten Basislack und 2 Schicken Klarlack...

Edit:

Ich habe mir die Bilder gerade nochmal angesehen, man muss die oberen Clipslöcher noch alle aussparen, sprich durchbohren, damit man dann die Clips befestigen kann!

Bild 170 ist die Endkappe am Kotflügel von hinten wo man den Clips schön sieht und Bild und bei Bild 171 sieht man die ganzen Clipslöcher wie sie dann mit den Clips am Schweller vom A3 montiert werden

Dsc00170
Dsc00171

Hat jemand schon mal diesen Dachkantenspoiler gekauft? Auf den Bildern sieht er ja aus wie der Originale, nur kostet der einen Bruchteil.

 

Ist zwar jetzt kein Seitenschweller aber passt zum Thema.

Zitat:

Original geschrieben von ficht8

Hat jemand schon mal diesen Dachkantenspoiler gekauft? Auf den Bildern sieht er ja aus wie der Originale, nur kostet der einen Bruchteil.

 

Ist zwar jetzt kein Seitenschweller aber passt zum Thema.

Leute !!!!!!. ohne ABE und ohne TÜV Gutachten steht da ???????

Themenstarteram 16. September 2012 um 14:17

Also bei den Schwellern steht schon das ein Gutachten dabei ist.

Naja sind ja keine 700€.

Ich glaub ich werds versuchen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 RS3 Schweller bei ebay