ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 sporti auf s3 umbauen

A3 sporti auf s3 umbauen

Audi A3
Themenstarteram 15. September 2013 um 11:01

Hallo liebe gemeinde brauche eure hilfe ,Also habe die teilenummer für mein a3 sportback bj 2005 mit normaler stoßstange gefunden und zwar 8P4-807-521 K GRU und 8P4-807-434-G 1RR war eben bei audi gewesen , beide zusammen 350 € kann das sein oder ist da ein fehler hab schon überall im netz gelesen keiner hat über 250€ bezahlt sind die teile teurer geworden ? LG

Beste Antwort im Thema

Hilf dir selber und montiere andere Rückleuchten ^^

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. September 2013 um 13:32

Ich weiss zwar nicht was du da vor hast,

aber die Teile passen definitiv nicht an die Stossstange eines 2005 Sportback!

Schau dir mal die Heck-Faq an, da steht alles wissenswerte drin ;)

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a3-8p-8pa-q40.html#Q2464615

Themenstarteram 15. September 2013 um 14:22

Kann mir jemand behilflich dein ich blicke hier nicht durch was brauche ich denn für teilr um meine standart stoßstange auf s3 stoßs. Umzubauen

am 15. September 2013 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von mtconcept

Kann mir jemand behilflich dein ich blicke hier nicht durch was brauche ich denn für teilr um meine standart stoßstange auf s3 stoßs. Umzubauen

Was gibt es da nicht zu verstehen? Lese dir die Heck Faq durch, da steht alles drin!

Alles weitere findest du dann auch in der Sufu ;)

Themenstarteram 15. September 2013 um 14:53

Die teilenummern die ich habe sind aber def.falsch richtig ??

am 15. September 2013 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von mtconcept

Die teilenummern die ich habe sind aber def.falsch richtig ??

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Ich weiss zwar nicht was du da vor hast,

aber die Teile passen definitiv nicht an die Stossstange eines 2005 Sportback!

Schau dir mal die Heck-Faq an, da steht alles wissenswerte drin ;)

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a3-8p-8pa-q40.html#Q2464615

Soll ich dir das schriftlich geben?

Themenstarteram 15. September 2013 um 15:03

Ich kann aus der liste nicht entnehmen was ich an teile brauche .

am 15. September 2013 um 15:08

Was ist denn daran so schwer :rolleyes::rolleyes:

Du schaust in der Tabelle nach, welcher Heckansatz du hast, dann welcher passt.

Du hast ein 2005 SB also Vorfacelift (VFL), da passen folgende:

VFL S-line/S3 oder FL S3.

Dann schaust du weiter unter, da stehen die entsprechenden Teilenummern zu den jeweiligen Heckansätzen. ;)

 

EDIT weitere Infos hier:

http://www.motor-talk.de/forum/heck-faq-t2464615.html

Themenstarteram 15. September 2013 um 15:41

Bin zu dumm für , ich brauche doch 2 teile oder :confused:

am 15. September 2013 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von mtconcept

Bin zu dumm für , ich brauche doch 2 teile oder :confused:

Sag mir doch mal was du machen willst und welche Voraussetzungen vorhanden sind. :rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 15. September 2013 um 22:26

alsoo meine normale 2 teilige stoßstange auf s3 umbauen möchte ich .

Also so

Themenstarteram 16. September 2013 um 13:59

Kann mir keiner weiterhelfen hat sich die teile keiner gekauft ?:):confused:

Hilf dir selber und montiere andere Rückleuchten ^^

Themenstarteram 16. September 2013 um 14:19

Habe ich zuhause liegen warte darauf das mein lackierer den sch... Diffusor und den heckansatz von mir kriegt weil er die stoßstange demontieren möchte dann müssen ya die rückleuchten raus kommen die schönen fl rückleuchten rein

am 16. September 2013 um 18:26

Na, das kommt davon, wenn man seine Frage nicht ordentlich stellt, also ich muss meine Aussage revidieren, du hast eine Standart VFL Stossstange und willst daran den S3 FL Diffusor dran bauen.

JA, das geht siehe Heck-FAQ Tabelle und die Teilenummern, die du im 1. Post angegeben hast sind korrekt:

TN: 8P4 807 521 K GRU Preis 96,39 incl. MwSt.

TN: 8P4 807 434 G 1RR 183,86 incl. MwSt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 sporti auf s3 umbauen