S3 Limousine - Sepang blau
Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.
Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...
Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...
Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...
Beste Antwort im Thema
Wochene am Meer.
277 Antworten
Wäre super, Danke!
Mit schwarzem Dach meinst du den Himmel, oder?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gti0505
Wäre super, Danke!Mit schwarzem Dach meinst du den Himmel, oder?
Grüße
Ja mein ich, wo war da nur mein Kopf 🙂
Hi,
anbei schon einmal 2 Bilder von außen. Die Bilder vom Innenraum mit Standardsitzen und schwarzen Himmel folgen heute Abend nach der Arbeit.
Gruß
Alex
Hi,
sieht richtig schick aus. Die Farbe ist der Hammer.
Gruß
Boogie
Ähnliche Themen
zur Farbe; meiner ist gerade beim "aufbereiter" hier sieht man die Farbe wieder gut in Szene; es ist aber noch nichts versiegelt nur vorarbeiten
abschließende Fotos kann ich dann gerne nachliefern
chrome+sepang; find ich immer noch am schönsten
Sieht wirklich sehr schön aus, Andy. 🙂
Ein paar Fotos von meinem :-)
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Hallo clycht
Sehr sehr schön, da hat sich dein Warten ja gelohnt.😉
Am Samstag stand auch noch das gleiche Fahrzeug in IN in der Tiefgarage.
Gruß & allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Wirklich genial die Farbe, und endlich hat Dein Warten ein Ende. 🙂
Viel Spaß damit!
MfG,
Robert
so gerade vom Versiegeln wieder da
Zitat:
Original geschrieben von gti0505
@morti 1990Schönes Spielzeug! Vor allem die Farbe!
Welchen Sitzbezug hast du bei dir gewählt?
@all
Bin noch am überlegen meine S3 SB Bestellung von Mythosschwarz in Sepangblau zu ändern, hab aber die Standardsitze Leder/Stoff schwarz-korsorot und kleine Zweifel ob das farblich zusammenpasst.
Ein Bild gibts ja schon hier im Thread auf Seite 14 vom User pepperisback. Hat jemand noch ein paar Bilder auf der man die Farbe und vielleicht den gesamten Innenraum sieht?
Brauche eure Entscheidungshilfe! Was meint ihr?
Grüße
Habe Alcantara/Leder gewählt. Leder ist mir im Sommer als auch im Winter einfach zu nervig.
Farbe Schwarz mit silbernen Nähten, ich persönlich finde einen schwarzen Innenraum einfach am besten und auf Dauer einfach am schönsten, ist aber wieder Geschmacksache, Hell sieht es bestimmt auch Top aus.
Werde noch bei Gelegenheit ein paar Bilder posten.
Dieser Lack ist photographisch wirklich äußerst schwer einfangbar. Man könnte meinen dass jedes dieser geposteten Bilder einen anderen Lack darstellt. Das soll jetzt übrigens nicht heißen dass ihr nicht fotografieren könnt, aber in live wirkt Sepangblau nochmal ganz anders :-) Ende März 2015 stell ich dann auch welche hier ein ;-)
Viel Spass und gute Fahrt euch allen mit diesen Traumautos :-)
Anbei mal Bilder vom Innenraum. Sind zwar kein photografische Meisterwerk geworden.. Aber ich denke man erkennt schon ein wenig was 🙂
Ggf schaff ich die Tage mal im Sonnenlicht Photos zu machen... Das Iphone mag schumriges Tiefgaragenlicht einfach nicht
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Seratio
Anbei mal Bilder vom Innenraum. Sind zwar kein photografische Meisterwerk geworden.. Aber ich denke man erkennt schon ein wenig was 🙂Ggf schaff ich die Tage mal im Sonnenlicht Photos zu machen... Das Iphone mag schumriges Tiefgaragenlicht einfach nicht
Gruß
Alex
Sorry aber ich mäg die Roten Nähte nicht bei einem blauen Wagen aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Ansonsten finde ich die Innenausstattung fast schöner als Ledersitze
Frisch gewachst....