S3 Limousine - Sepang blau
Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.
Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...
Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...
Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...
Beste Antwort im Thema
Wochene am Meer.
277 Antworten
What's the best blue? Nogaro? Sprint? Sepang? Another?
See them here and decide for yourself: http://fourtitude.com/.../?...
Zitat:
Original geschrieben von pepperisback
Hat schon jemand seine Sepang blaue Limo?
Leider immer noch nicht.
Unverbindlicher Liefertermin ist bei meinem S3 Limousine in Sepangblau Perleffekt Juni 2014 war bei Vertragsschluss noch August 2014. Mal sehen wann ein fester Liefertermin kommt.
Zitat:
Wann soll deiner kommen?
Keine Ahnung, unverbindlicher Termin war April, Fahrzeug wurde am 17.4. gebaut, seitdem ist es zwischen Gy?r und Budapest unterwegs, was für die 100 km ein bisschen langsam ist.
Soeben mit Audi telefoniert, Wagen steht beim Händler, Dienstag oder Mittwoch darf ich übernehmen.
Zitat:
Sofort Bilder machen :-)
Klar! :-)
Zitat:
Original geschrieben von sebajfobias
Wagen steht beim Händler ...
wann hattest du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von macbenz
wann hattest du bestellt?Zitat:
Wagen steht beim Händler ...
Dezember.
Gruss/sebaj
Zitat:
Dezember.
danke. 🙂
ich wünsche dir viel spaß mit dem hobelchen. die wartezeit war ja lang genug.
Farbe ist sehr nett, aber die Räder sind zu klein 😎
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Farbe ist sehr nett, aber die Räder sind zu klein 😎
Ich habe auch die 18-Zoll Felgen bestellt, scheinen zu klein zu sein, wollte aber nach vier Reifenpannen in Ungarn, Slovakei und Rumaenien in den letzten drei Jahren es nicht riskieren was grösseres zu bestellen.