S3 Limousine - Sepang blau
Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.
Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...
Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...
Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...
Beste Antwort im Thema
Wochene am Meer.
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pepperisback
Hier ein paar Bilder ;-)
wau...Farbe sieht genial aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
... die Räder sind zu klein.
so sieht's aber nur auf bild sechs und acht aus ... das liegt bestimmt an der verzerrung durchs objektiv.
Zitat:
Original geschrieben von macbenz
so sieht's aber nur auf bild sechs und acht aus ... das liegt bestimmt an der verzerrung durchs objektiv.Zitat:
Original geschrieben von reijada1
... die Räder sind zu klein.
18er sind generell zu klein 😁
Statt morgen, hab ich mein S3 heute abgeholt. Bessere Bilder gibt's hoffentlich morgen. Bin schon mehr als 300 km gefahren, absolut genial das Auto.
Gruss/sebaj
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sebajfobias
Statt morgen, hab ich mein S3 heute abgeholt. Bessere Bilder gibt's hoffentlich morgen. Bin schon mehr als 300 km gefahren, absolut genial das Auto.Gruss/sebaj
Wunderschön 😁
Hat deiner Silberne Sitze? Oder täuscht das
Danke! Ja, es sind die silberne Sitze. Die Farbe ist einfach geil. Noch viel besser als erwartet. Anbei noch einige Bilder.
Gruss/sebaj
Ein Traum! Wahnsinnig schön!
sepang ist immer schwer auf einem foto ein zu fangen ,) - es wirkt aber auch auf dem A3 einfach genial
Kannst du bitte noch mehr Fotos von den Innenraum machen?
Ich bekomme nämlich auch silberne Sitze
Dito, finde die Sitze und die Mono.pur Applikationen im mondsilber optisch einfach geil, zumal sie auch nur sehr selten genommen werden. Habt ihr den Dachhimmel eigentlich schwarz gelassen oder dann auch auf mondsilber umgestellt? Ich habe Letzteres gewählt, weil ich den Innenraum dann einfach schön hell finde, sonst sitzt man wie in einer Gruft.
Danke Euch! Morgen werde ich noch Bilder nachreichen, allerdings nur in Iphone qualität. Ich habe den schwarzen Dachhimmel genommen, sieht einfach toll aus.
Ich habe auch den Schwarzen Himmel genommen obwohl ich glaube das der Silberne Himmel auch sehr gut aussehen würde aber mir gefällt es wenn alles dunkel ist
Zitat:
Original geschrieben von sebajfobias
Statt morgen, hab ich mein S3 heute abgeholt.
auch wenn einem blaue autos nicht gefallen ... das einfarbige trio hat was.
glückwunsch zu deinem und allzeit gute fahrt.
Noch paar Bilder, wie versprochen.