S3 ist da und hier die Bilder:

Audi A3 8P

Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg

359 Antworten

Winterreifen

Danke!
ich glaub, so werde ich es auch machen.
Manche haben mich dumm angeschaut als ich gesagt habe, dass ich den neuen S3 meine...

Ein sehr geiles Video,mit einem noch besseren Auto,war gestern auf gleicher strecke unterwegs.....😁

Winterreifen

@blackattack1983

Ich hab eben mit der AVG in Neustadt gesprochen...
Mir wurde gesagt, dass es mit der von dir genannten Reifen

225/40 18 Zoll Hankook Winterreifen

Schwierigkeiten gibt...

Hast du die Serienmäßigen Felgen verwendet?
Wenn Ja wieviel hat dich das gekostet wenn ich fragen darf?

Gruß

Flo

Ja hab die Serienmäßigen S3 Standardfelgen genommen. Hab über Connections nen super Preis bekommen.

Der genaue Reifen lautet übrigens: Hankook
225/40 R18 92 V
W300 4PR XL

55 € für Sommerreifen runter von den Felgen , neue Winterreifen drauf montieren mit Auswuchten und Gewichten.

Mir wurde gesagt,dass das normal über 100 € kostet. War auch über ne Stunde arbeit.

Warum sollte es mit den Reifen Probleme geben? Das is die gleiche Größe wie sie die Sommerreifen auch haben.

Ähnliche Themen

Hat einer von euch zufällig den S3 in Imolagelb? Oder Bilder von einem in der Farbe? Würde mich mal interessieren!

Haben heute "unseren" (ist das Auto meiner Frau) S3 geholt.

http://www.motor-talk.de/t1297089/f228/s/thread.html

LG, harald-hans

Vielen Dank für die Resonanz zu meinem Video!!!:-)

Jetzt steht er warm und trocken in der Garage und wird im Januar zugelassen.

Dann kommen auch auf die 18 Zoll-Felgen Winterreifen und
vielleicht noch ein Video "S3 in Berlin".

harald - hans:

Sieht spitze aus, besonders weiß im abgedunkelten Scheiben:-)

Zitat:

Original geschrieben von slyder69

harald - hans:

Sieht spitze aus, besonders weiß im abgedunkelten Scheiben:-)

Danke, aber Deiner ist ja auch nicht von schlechten Eltern - ach ja, Dein Video ist cool - hast die Abholung ja richtig zelebriert - so muss es sein !!!

LG, harald-hans

*gähn*

Sorry, aber in letzter Konsequenz ist die aktuelle A3 Karosserie schon etwas in die Jahre gekommen.

Auch im Sportdress S3 erntet man bei 99,8% der Bevölkerung nur ein gleichgültiges Achselzucken. Ist leider so.

Dieses Forum ist leider nicht repräsentativ!

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

*gähn*

Sorry, aber in letzter Konsequenz ist die aktuelle A3 Karosserie schon etwas in die Jahre gekommen.

Auch im Sportdress S3 erntet man bei 99,8% der Bevölkerung nur ein gleichgültiges Achselzucken. Ist leider so.

Echt ? Na dann habe ich ja Glück, dass mir bisher nur die besagten restlichen 0,2% Prozent der Bevölkerung über den Weg gelaufen sind !

LG, harald-hans

Zitat:

*gähn*

Hmm, komisch, viele finden den A3 schön und für sehr viele hier ist es das schönste Auto überhaupt.

Zitat:

*gähn*

Muß dir ja anscheinend ganz schön wichtig sein, was andere Leute über dein Auto denken :-)

@Slyder69,@Harald-Hans schöne Autos habt ihr da, echt Top ! Viel Spaß damit ! Das Video hat auch was

Grüße Tobi

Zitat:

*gähn*

Darf ich mal fragen was Du fährst?

Also dazu kann ich nur sagen das mein A3 öfters mal ein Blickfang auf Parkplätzen oder auch so auf der Strasse ist (ohne jetzt mich selbst hoch reden zu wollen)

Mfg
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Darf ich mal fragen was Du fährst?

Also dazu kann ich nur sagen das mein A3 öfters mal ein Blickfang auf Parkplätzen oder auch so auf der Strasse ist (ohne jetzt mich selbst hoch reden zu wollen)

Mfg
Andy

Nach ein paar Mausklicks in seinem Profil bemerkt man, daß er eher auf billiges Plastik steht :-)