S3 ist da und hier die Bilder:
Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg
359 Antworten
UPDATE
Felge Closeup 1
Felge Closeup 2
Danke nochmal an zeidi1986 für Fotografieren + Bildbearbeitung!
Den haben zeidi1986 und ich heut übrigens probegefahren: BMW 325i Cabrio
Feines Auto - hatte uns aber zwenig Leistung Oida. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut. 🙂 Schöne Kulisse und tolles Farbenspiel. Und ganz besonders das wunderschöne Auto natürlich. 😉
Ich hab meinen S3 momentan beim Tuner, und danach gibt es eine Fotosession, um die lange versprochenen Bilder zu liefern. 😉 (Nach 8 Wochen Wartezeit auf die Felgen. 🙁 )
Btw, Fürth? Grillfest-Franken/-München ein Begriff?
danke 😁
jap, fürth bei nürnberg! grillfest schon mal gelesen. link?!
bin am 26. übrigens auch in NBG aufm treffen!
grüße
andy
ps: auf bilder von dir bin ich auch gespannt
Re: Lieferzeiten
Zitat:
Original geschrieben von DJ41blue
Hallo,
kann mir mal bitte jemand die akutellen Lieferzeiten für den S3 sagen!
Danke...
Hallo,
habe am 04.05. bestellt und kann meinen am 30.06. abholen!
6-8 Wochen - länger sollte es nicht dauern, trotz der "Horrormitteilungen" die ich in diesem Forum schon lesen musste...
Bin gespannt...
Na ja, was heißt "sollte". Ich hab meinen am 07.02. bestellt und kann ihn am 30.05. (also nächste) Woche holen. Das sind fast 4 Monate. Und ich habe keine komplizierte Sonderausstattung bestellt, nichtmal Sportsitze.
Den 30.06. hast Du doch noch nicht fest zugesichert bekommen oder ottmaralt? Ich habe den festen Termin erst. ca 3 Monate nach bestellung gewusst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von micha-e
ich hab fast 5 Monate gewartet.
Bestellt: 4.1.07, abgeholt 2.5.07
das sind 4 Monate 😁
Hallo.
Ich habe Ende April bestellt und heute die (voraussichtliche) Bestätigung für die 1. Juni-Woche bekommen.
Das wären dann 9 Wochen gewesen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
das sind 4 Monate 😁
😁 STIMMT, wollt nur schauen ob's einer merkt 😁
rein gefühlstechnisch waren es jedoch min. 8 Monate 😁
Zitat:
Original geschrieben von TThias
Hallo.
Ich habe Ende April bestellt und heute die (voraussichtliche) Bestätigung für die 1. Juni-Woche bekommen.Das wären dann 9 Wochen gewesen ! 🙂
Du Ratte 😁😁😁
Hast du bei der Bestellung nen deinem 😁 nen hunni extra zugesteckt?
Ne habe am 20.03. geordert und hohle ihn am 15.06 also knapp 3 Monate wie vorrausgesagt!
Wichtig wäre mal wieder zu vergleichen ob es immernoch an der Alcantara/Lederkombi liegt wie damals genannt das es etwas länger dauern kann!
@TThias was hast für Sitze geordert?
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Etrius
Na ja, was heißt "sollte". Ich hab meinen am 07.02. bestellt und kann ihn am 30.05. (also nächste) Woche holen. Das sind fast 4 Monate. Und ich habe keine komplizierte Sonderausstattung bestellt, nichtmal Sportsitze.
Den 30.06. hast Du doch noch nicht fest zugesichert bekommen oder ottmaralt? Ich habe den festen Termin erst. ca 3 Monate nach bestellung gewusst.
Ich habe den Termin seitens meines Händlers bestätigt bekommen, dieser hat ihn fest im Werk gebucht.
Eine schriftliche Bestätigung seitens des Werkes liegt mir natürlich noch nicht vor.
Aufgrund der Meldungen hier im Forum bin ich über den schnellen Termin auch erstaunt und hatte dieses mehrfach meinem Händler mitgeteilt.
Vielleicht hat es mit dem MJ (ist schon 08) zu tun. Habe auch sw Leder/Alcantara Kombi und titanfarbene Felgen bestellt.
?
Habe meinen am 30.03 bestellt und gestern die Nachricht vom 🙂 bekommen er soll nächste/spätestens übernächste Woche geliefert sein. Das wären dann 8-9 Wochen.
PS: Schwarz Alcantara/Leder
Hallo Leute
Hier nochmal ein link zu unserm Fahrzeug bei Felge.de
http://www.felge.de/.../picture.php?...
Hoffe er funzt!
Gruß aus Coburg