S3 ist da und hier die Bilder:
Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg
359 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
@rudolgu schön sind doch die CF1 in 18 Zoll oder?
@pancholino eine Spurverbreiterung hat eigentlich nur optische Gründe! Denn dadurch werden die Radkästen besser ausgefüllt und das Auto steht einfach viel satter auf der Straße!
Wann hast du denn genau den Liefertermin? Bei mir sind es 3,5 weeks bis zur Abholung in IN
Cu Meg
Hi,
also meiner wird KW22 gebaut, und dann dauert es 1-2 Wochen bis er in Luxemburg ankommt. Also das mit der Spurverbreiterung finde ich auch nicht schlecht von der Optik, aber gibt es dadurch gar keine Nachteile?
Zitat:
Original geschrieben von rudolgu
Hallo
hatte ich ganz vergessen!
sind die Schmidt CF-Line 1-teilig in der größe 8,5x19 mit 235/35 19
Grüße
Welche ET hast du genommen?
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Welche ET hast du genommen?
Cu Meg
Moin
ich denke es sind ET 40
Funbiker
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo!
hier mal ein Bild von unserem S3 mit Sommerbereifung!
Grüße aus Coburg
Ja aber Hallo mein Lieber,
warum so geizig mit Bildern des "Sahneschnittchens" ?
Sehr sehr schön, tolle Farbe, tolle Felgen ! = Daumen rauf !
Bitte mehr davon und viele Grüße
g-j🙂 der natürlich brav und artig gratuliert, ne gute Fahrt, keinen Feindkontakt und strammes Leder wünscht !
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
hi leute,
da mich jetzt schon mehrere wegen dem bild per PN angesprochen haben, hab ichs mal kurzer hand angepasst und raufgeladen!viel spaß damit 😉
Wirklich ein echt geiles Foto 🙂 ziehrt jetzt auch meinen Hintergrund 🙂
Das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut. 🙂 Schöne Kulisse und tolles Farbenspiel. Und ganz besonders das wunderschöne Auto natürlich. 😉
Ich hab meinen S3 momentan beim Tuner, und danach gibt es eine Fotosession, um die lange versprochenen Bilder zu liefern. 😉 (Nach 8 Wochen Wartezeit auf die Felgen. 🙁 )
Btw, Fürth? Grillfest-Franken/-München ein Begriff? 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ja aber Hallo mein Lieber,
warum so geizig mit Bildern des "Sahneschnittchens" ?
Sehr sehr schön, tolle Farbe, tolle Felgen ! = Daumen rauf !
Bitte mehr davon und viele Grüße
g-j🙂 der natürlich brav und artig gratuliert, ne gute Fahrt, keinen Feindkontakt und strammes Leder wünscht !
Werde mal heute Abend noch ein paar Bilder mit weniger Pixel machen.
Da muss ich das Bild nicht so sehr verkleinern.
Grüße Funbiker
Laut audi.de bei Bestellung am 21.5, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juli. Würd aber eher noch was draufrechnen....
Zitat:
Moin
ich denke es sind ET 40
Funbiker
bei 8,5er Breite ne ET40??? Schleifen tut nix? kannst mal nen Bild vom Radlauf vorne und hinten machen?
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von 255Andy_l
@rudolgu: Hast Du ne Spurverbreiterung drauf?
Ne habe ich nicht!
Musste sowieso am Radhaus eine Schraube und ein kleines Teil vom hinteren Stoßfänger entfernen.
Grüße Funbiker
Hallo Nochmal
Habe ein paar Bilder bei Pixum hochgeladen.
Wen es interessiert versucht doch bitte mal den link.
Grüßle