S3 ist da und hier die Bilder:
Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg
359 Antworten
Hey Micha-e,
hast ja ecjt n klasse Auto abgeholt.. Und die Farbe ist ja echt n Traum 🙂
Aber sag mal wen musstest du denn für son Kennziechen erschlagen ???
Zitat:
Original geschrieben von micha-e
und von hinten
Sehr schick - und das Nummernschild erst ! Cool !
LG, harald-hans
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Aber sag mal, wen musstest du denn für so'n Kennzeichen erschlagen ???
😁
Das habe ich mich auch gefragt. So eins würde ich bei meiner Zulassungsstelle niiiiiiemals bekommen. Respekt!
Toller Wagen und viel Spaß all denen, die ihren Audi hier vorgestellt haben.
danke für die Blumen :-)
macht auch schon riesig Spaß das Teil, wobei ich natürlich im Moment noch brav einfahre (700 km derzeit).
Tja, das mit dem Nummernschild war wie ein 6er im Lotto. Ich hatte ja immer ganz nette Kombinationen zuvor und dann hab ich einfach mal ganz frech gefragt :-) und bekommen :-)
Zitat:
macht auch schon riesig Spaß das Teil, wobei ich natürlich im Moment noch brav einfahre (700 km derzeit).
Tja, das mit dem Nummernschild war wie ein 6er im Lotto. Ich hatte ja immer ganz nette Kombinationen zuvor und dann hab ich einfach mal ganz frech gefragt :-) und bekommen :-)
Oh man - wir haben unseren seit 20.12.06 und jetzt schon 9.100 km auf der Uhr.
LG, harald-hans
Zitat:
Sehr schönes Baby.
Hab deine Kiste schon in Natura in Kempten gesehen denke ich, ausser es fährt ein identischer rum. Hattest du davor schon nen R32 und Co?
Zitat:
@ehonk
ein 2. sprintblauer fährt in Kpt. glaub noch nicht rum.
R32 und Co. hatte ich -> meine hp
Ich dachte immer ich wäre schlimm im Bezug auf "Autowechsel" - gegen Dich bin ich ja das reinste Waisenkind 😁
LG, harald-hans
auch wenns bissel OT ist, bitte nicht steinigen 😉
gibts die Farbe (also das sprintblau von micha) auch für den Sportback? Also nicht S ?
Im Konfigurator find ich nix, oder geht das über die 2000€ "Individuallackierung Audi excl." Lackierung?
Mein 'Audiverkäufer' hat mir damals gesagt dass die Farbe wohl sehr selten bleiben wird, da sie nur serienmäßig im A4 DTM Edition angeboten wird. Ansonsten kostet sie über 2.000 € Aufpreis und deshalb wird sie nicht allzuoft geordert.
dann will ich hier auch mal meine lieblingsbilder von meinem schätzchen posten 🙂
http://img443.imageshack.us/img443/6152/1dsc02443tr3.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/436/1dsc02505wl4.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/4630/1dsc02524rg3.jpg
grüße
andy