S3 Grill in A3
Hallo freunde meine schwetser und ich würden gerne den S3 grill haben aber passt dieser.
sie hat den sportback bj07 abt umbau sie will gerne das s3 logo im grill entfernen und ein abt logo einsetzen geht das passt das hat einer erfahrung und ich habe a3 bj07 aber das s3 logo soll weg aber denn ist da ja ein loch was kann ich dagegen tun gibt es solche logos zu kaufen in wunsch schrift oder so??
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich hätte gleich auf die Sufu verwiesen, ist bis zum Kotzen hier ausgereift das Thema...
17 Antworten
Ok ich hab jetzt den s3 grill bestellt.. Weil ich später eh noch auf s3 Stoßstange umbauen wollte... Da hab ich auch noch ne fragen kann einer mir ne Teilenummer sagen vill sigar mit preis?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt der s3 grill in meine a3 Stoßstange?' überführt.]
Die TN hab ich nicht, aber in der Zeit in der du hier auf Antworten gewartet hast, hättest sämtliche Infos über die Suchfunktion herausfinden können! Bisschen Eigeninitiative kann man schon verlangen 😉
http://lmgtfy.com/?q=audi+s3+front
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt der s3 grill in meine a3 Stoßstange?' überführt.]
Mal ne andere Frage. Kennt jemand die Teilenummer für einen sline grill in schwarz für einen A3 Bj. 2009 MJ2010?