S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Das ist ja echt merkwürdig. Drücke die Daumen das es jetzt endlich klappt. Halt uns auf dem Laufenden!
Wenn ich mir das Verhalten von Audi so anschaue muss ich schon fast wieder schmunzeln.
Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung wie ärgerlich Verzögerungen sind.
Meine Frau hat ihr S3 Cabrio vor 3 Wochen bestellt.
Ihr Wunschtermin ist Anfang Dezember, passend zum Geburtstag.
Mittlerweile hat ihr 🙂 sie darüber informiert, dass er schon in KW30 produziert wird.
Der Wagen wird also pünktlich da sein 😁😁😁
Von der 30ten KW bis zur Auslieferung wird sicherlich der ein oder andere vertröstet und die Karre steht auf ner Halde rum.🙄
So ein eine Planung ist mir völlig mir völlig rätselhaft.
An alle Wartenden, ich hab gestern Nachmittag auch das erste S3 Cabrio mit Münchner Kennzeichnen in der Münchner Innenstadt gesehen.
Es gibt sie also doch 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hallo,mein S3 Cabrio sollte ja in KW 26 geliefert werden. Dann hieß es diese Woche (KW 27). Habe heute vormittag meinen Hdl. angerufen, der mir allerdings nichts positives Mitteilen konnte. Dann hat der Verkäufer sich mit seinem Disponenten kurz geschlossen und sagte mir, der S3 würde wohl in der Pipeline sein, was auch immer das heissen soll. Der Verkäufer wollte auf alle Fälle mich heute Nachmittag anrufen. Habe leider vergebens auf einen Anruf gewartet. Nun habe ich die Audi Kundendienstbetreuung eingeschaltet und die Dame will es weiterleiten.
Gruß
Boogie
Hi Boogie,
schon was Neues gehört?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dexter2010
Hi Boogie,Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hallo,mein S3 Cabrio sollte ja in KW 26 geliefert werden. Dann hieß es diese Woche (KW 27). Habe heute vormittag meinen Hdl. angerufen, der mir allerdings nichts positives Mitteilen konnte. Dann hat der Verkäufer sich mit seinem Disponenten kurz geschlossen und sagte mir, der S3 würde wohl in der Pipeline sein, was auch immer das heissen soll. Der Verkäufer wollte auf alle Fälle mich heute Nachmittag anrufen. Habe leider vergebens auf einen Anruf gewartet. Nun habe ich die Audi Kundendienstbetreuung eingeschaltet und die Dame will es weiterleiten.
Gruß
Boogieschon was Neues gehört?
Hi Chris,
habe dir ne PN geschrieben.
Gruss
Boogie
War heute mal wieder beim Händler in Ingolstadt. Die haben auch noch nicht ihre 2 Vorführer bekommen und wissen auch nicht, wann es nun soweit ist. Wird wohl mal wieder nichts an Infos rausgegeben seitens Audi.
Meiner soll heute Györ verlassen haben!
Hallo,
Ich habe heute von meinem Hdl. gehört, dass mein Cabrio schon beim deutschen Spediteur ist und schnellstmöglich zu meinem Hdl. geliefert wird🙂 Werde mir das Cabrio am WE anschauen.
Gruss
Boogie
Wählt der Händler den Spediteur oder gibt es da einen für alle?
Auf der Audi Webpage sind nun auch 2 verfügbare Neuwagen gelistet:
KLICK
Ist zuuuufällig ein Buxtehuder hier der ein S3 Cabrio bestellt hat? 😁
Braucht man da nicht eher einen Regenschirm und Gummistiefel?
Die Anzahl an S3 Cabrio Bestellern ist hier doch recht gering - wäre schon ein derber Zufall.
Ja das glaube ich auch ...
IUch binn immer noch hinn und her gerissen ob es ein S oder doch ein normales wird ... hoffe das bald mal der große Diesel mit Stronic und Q. raus kommt ... evtl kann ich mich dann entscheiden ...
Die Vernunft der Spaßfaktor sowie mein Auge streiten sich wieder und wieder ... Hhmm
Na, ich weiss das einer bei meinem Autohaus(wo ich meine Autos kaufe) ein S3 Cabrio bestellt hat. Ansonsten würde ich diese Frage sicher nicht stellen aufgrund der doch geringen Wahrscheinlichkeit. ;p
Zitat:
Original geschrieben von shortyx
Ja das glaube ich auch ...IUch binn immer noch hinn und her gerissen ob es ein S oder doch ein normales wird ... hoffe das bald mal der große Diesel mit Stronic und Q. raus kommt ... evtl kann ich mich dann entscheiden ...
Die Vernunft der Spaßfaktor sowie mein Auge streiten sich wieder und wieder ... Hhmm
Wenn es finanziell keine Rolle spielt, dann entscheiden die Emotionen.