S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
In 30 Minuten hole ich mein S3 Cabrio ab.
8 Wochen Lieferzeit - TOP!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Fotos folgen natürlich
Aber schnell!!-🙂
Wo bleiben die Fotos?????????????????
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Er hat's noch nicht geschafft auszusteigen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nightfall01
Er hat's noch nicht geschafft auszusteigen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Oh, oh, nicht daß das erste Foto eins aus nem Starenkasten ist.😛🙄
Bei Mobile steht der erste mit Fotos drin
Sorry Leute, war natürlich erstmal unterwegs.
Ich poste mal hier, was ich Boogie schon per PN. geschrieben habe:
alle eindrücke durchweg positiv. Die ganze Konfiguration ist perfekt, das Auto einfach wunderschön und hochwertig. Ein echter Blickfang (beinahe unangenehm weil sich doch fast jeder danach umdreht ... )
Die Farbe war eine super Wahl ! Das Daytona grau sieht so klasse aus und glänzt richtig. Auf Fotos kommt es einfach nicht rüber !
Habe den Motor natürlich noch geschont, aber die Leistung ist gigantisch. Merke eigentlich keinen Unterschied zur S3 Limo.
Ich poste später Fotos, muss erstmal das Kennzeichen retuschieren...
Leider nur schlechte iPhone Aufnahmen und noch schlechtere iPad Kennzeichen Retuschierung.
Ich schau mal das ich da noch bessere mache die Tage.
Wollt ihr irgendeine bestimme Ansicht ?
Hallo Chris,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und stets knitterfreie Fahrt. Sieht sehr gut aus. Das daytonagrau finde ich seht passend zum S3. Wie ich dir ja bereits per PN geschrieben habe, durfte ich ja gestern meinen auch sehen. Er war aber noch nicht aufbereitet und teilweise verpackt. Aber das sepangblau gefiel mir auch gut.
Gruss
Boogie
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen und auch ich wünsche dir allzeit gute- und knitterfreie Fahrt. Ein wirklich sehr schöner Wagen, den du bekommen hast.
Gruß
Wunderschöner Wagen ... Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Spielzeug
Danke Jungs !
Heute 350km gefahren. Leider größtenteils bei Regen. Ansonsten fährt er sich traumhaft!
Hallo !
Ich klinke mich hier auch mal ein. Habe mein S3 Cabrio im Juni bestellt und soll es schriftlich bestätigt bereits in der 32.KW bekommen. Das wäre ja sehr schnell, da ich bei vielen, die es schon eher bestellt hatten, Oktober-Liefertermine gelesen hatte,
Das Fahrzeug wird pantherschwarz sein und ein graues (anthrazit) Verdeck haben. Innen das helle Leder.
Ich bin unwahrscheinlich gespannt, da ich diese Kombination bisher nur im Konfigurator sehen konnte und da sieht es für meinen Geschmack einfach nur super edel aus.
Jetzt scheinen ja die ersten ausgeliefert zu werden. Immer her mit den Fotos. Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Das Graue Dach sieht Klasse aus ich habe das schon live gesehen allerdings wird die Pflege wohl Problematisch aber wenn man es von Anfang an immer Pflegt wird das schon gut gehen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß! Wenn ich das sehe bin ich froh, dass ich auch Daytonagrau bestellt habe.
Grüße Stramme