S3 Cabrio

Audi S3 8V Cabrio

Moin

gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.

Gruss Borstel

Beste Antwort im Thema

Fügt sich super ein :P

428 weitere Antworten
428 Antworten

@Berti
Danke für die Info aber das du uns jetzt ohne Fotos hängen lässt, ist hart!!😛

@ macbenz

Wenn ich nach Ungarn fahren würde dann müsste ich ja nicht auf die Lieferung nach Ingolstadt warten.

Hallo liebe Wartenden des S3 Cabrios

Ich hab gestern auf der Rückreise aus dem Urlaub nochmal einen kurzen Abstecher bei Audi in In eingelegt und als ich zurück zu meinem Wagen in der Tiefgarage kam, standen plötzlich zwei Cabrios
daneben, darunter auch ein S3 Cabrio
Hier mal die Bilder (Sorry für die Qualität, aber jeder, der dort schon einmal versucht hat, ein oder mehrere Fahrzeuge abzulichen und nicht gerade eine Profikamera dabei hat, wirds verstehen, sind auch
je nach Stellplatz nicht immer die besten Lichtverhältnisse gegeben)😉

017
018
019

Vielen Dank!! Dann müsste es ja jetzt mehrere geben. Vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen weitere Fotos

Ähnliche Themen

Audi s-liner for President ! Top, misano Rot bei dem cabrio ist immer wieder eine Wucht.
Danke,

Ich verspreche hiermit ganz viele Fotos reinzustellen, sobald das Auto da ist.

@Dexter
Ich werde dich mal als Druckmittel benutzen und denen erklären , dass es nicht sein kann das du später bestellt hast und ihn früher bekommst!! Hoffe damit auf KW 29 zu kommen!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von ron_84

Da ich Werksabholung habe kommt er in der Tat aus Ungarn.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Toddie82

@Dexter
Ich werde dich mal als Druckmittel benutzen und denen erklären , dass es nicht sein kann das du später bestellt hast und ihn früher bekommst!! Hoffe damit auf KW 29 zu kommen!!🙂

Wann hast du nochmal bestellt?

Holst du ab?

Liegt vielleicht einfach an deiner Ausstattung, dass es länger dauert.

Moin,

das erste S3 Cabrio auf Mobile.de, welches tatsächlich existiert:

S3 Cabrio

Es geht also los! Merkwürdig nur, dass es sich nicht um einen Audi Vertragshändler zu handeln scheint...wie kommt der dann so schnell an das Fahrzeug?

Hätte vielleicht auch das braune Verdeck nehmen sollen!
Auf dem 1. Foto sieht der Wagen irgendwie "gequetscht" aus. Hoffe das liegt nur am Foto.
Dafür hat es laut Beschreibung ein Glas Panorama Dach 😁 wieder Profis am Werk...

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Hätte vielleicht auch das braune Verdeck nehmen sollen!
Auf dem 1. Foto sieht der Wagen irgendwie "gequetscht" aus. Hoffe das liegt nur am Foto.
Dafür hat es laut Beschreibung ein Glas Panorama Dach 😁 wieder Profis am Werk...

Ich glaueb ja das er das Auto wieder Verkauft weil es ein braunes Dach hat .... Geschmäcker und so ...🙂😁

Ist definitiv eine ungewöhnliche Kombination... Ich Spießer mit weiß und schwarzem Dach...

Das braune Dach ist hier Fehl am Platz da ansonsten nichts am Auto braun ist.

Wäre die Ausstattung Braun dann wäre es ok.

Aber besser ist da schon grau oder schwarz oder rot.

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Auf dem 1. Foto sieht der Wagen irgendwie "gequetscht" aus.

typische weitwinkelproblematik, hab ich hier schon öfters angesprochen.

es wird halt alles stark verzerrt.

wobei, mit etwas kürzerem überhang vorne würde das teil nicht schlecht aussehen ... 😉

Ja, auf anderen Fotos bzw. in Natura sieht das cabrio ja schön elegant aus.
Schätze das der Wagen importiert ist.

Hallo,

mein S3 Cabrio sollte ja in KW 26 geliefert werden. Dann hieß es diese Woche (KW 27). Habe heute vormittag meinen Hdl. angerufen, der mir allerdings nichts positives Mitteilen konnte. Dann hat der Verkäufer sich mit seinem Disponenten kurz geschlossen und sagte mir, der S3 würde wohl in der Pipeline sein, was auch immer das heissen soll. Der Verkäufer wollte auf alle Fälle mich heute Nachmittag anrufen. Habe leider vergebens auf einen Anruf gewartet. Nun habe ich die Audi Kundendienstbetreuung eingeschaltet und die Dame will es weiterleiten.

Gruß
Boogie

Deine Antwort