ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Frage: S3 Navarra Blau mit 5-Arm Rotordesign Titanoptik

Frage: S3 Navarra Blau mit 5-Arm Rotordesign Titanoptik

Audi S3 8V Cabrio
Themenstarteram 18. Juli 2018 um 14:26

Hallo zusammen,

Ich möchte sehr freundlich fragen ob jemand von euch vielleicht ein

Audi S3 Cabriolet in Navarra Blau mit 5-Arm Rotordesign Felge in Titanoptik sein Eigen nennt und mir bitte Bilder davon zeigen kann. Ich könnte diese Konfiguration erhalten, aber es gibt keine Möglichkeit Bilder zu erhalten (ist bisschen kompliziert zu erklären). Hinfahren anschauen kann ich auch nicht. Muss mich quasi „blind“ entscheiden.

Ich suche nun seit zwei Tagen im Internet nach solch einer Konfiguration und finde nichts.

Mir war jetzt auch ehrlich gesagt nicht ganz klar, inwiefern dieser Thread in „Konfiguration“ oder in „Rad/Reifen“ oder einen anderen Sammelthread reinpasst. Tut mir leid, falls er verschoben werden muss.

Ich war schon etliche Jahre nicht mehr hier im Forum aktiv, habe mich aber noch daran erinnert, dass einem hier immer geholfen wurde.

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

M-

Beste Antwort im Thema

Kann zwar nicht mit Bildern helfen, verstehe aber nicht warum man sich nicht einfach zurück hält wenn man nicht helfen kann/will

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Juli 2018 um 19:11

Naja Navarra blaue S3 findet man bei Google Bilder.

Die Rotorfelge in Titan auch.

Ansonsten kann man das ganze in Kombination noch auf www.audi.de konfigurieren.

Themenstarteram 18. Juli 2018 um 19:37

Ich fahre aktuell diese Felge auf meinem A3 Cabriolet. Die Optik ist mir bekannt.

Dass es Google-Bilder dieses Fahrzeugs gibt ist mir auch bekannt, herzlichen Dank.

Ich möchte gerne wissen, ob jemand diese Kombination ZUSAMMEN verbaut hat und mir Bilder zeigen kann.

Kann man eben leider nicht. Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass seit längerem keine S3 mehr konfigurierbar sind.

Viele Grüße

am 18. Juli 2018 um 19:48

Hast du keine Phantasie? Dann konfiguriere ein normales Cabrio mit diesen Felgen.

Themenstarteram 18. Juli 2018 um 19:52

Zitat:

@XSchueddiX schrieb am 18. Juli 2018 um 21:48:06 Uhr:

Hast du keine Phantasie? Dann konfiguriere ein normales Cabrio mit diesen Felgen.

Top Aussage! Besten Dank für deine Hilfe.

Navarra Blau ist eine S3 Lackierung.

Gefahr laufend, dass ich mich wiederhole. Eine Konfiguration dieser Modelle ist aktuell nicht möglich.

am 18. Juli 2018 um 20:50

Dann nimm doch einfach einen aus der Google Bildersuche und stell dir deine Räder darauf vor oder lasse sie dir drauf Faken. In Zeiten moderner Technik ...

Kann zwar nicht mit Bildern helfen, verstehe aber nicht warum man sich nicht einfach zurück hält wenn man nicht helfen kann/will

am 19. Juli 2018 um 5:11

Ich will doch helfen. Ich versuche ihm Ideen auf den Weg zu geben wie er selbst schnell an das gewünschte Ziel kommt. Denn jemanden mit genau dem besagten Auto in der gleichen Farbe mit den identischen Felgen zu finden wird schwieriger sein als nen Klick bei Google und die Felgen selber drauf Faken (lassen). Nicht alle S3 Fahrer sind hier im Forum vertreten.

Zumal er die Felge ja kennt - da kommt es ja nur noch auf den Farbton an.

Das nenne ich Dankbarkeit

am 19. Juli 2018 um 7:13

Mit der Farbe Navarrablau könnte ich zwar helfen, aber leider nicht mit den Felgen

(Rotorfelgen sind mir beim A3/S3/RS3 zu sehr Mainstream).

So richtig schön ist es nicht aber hab hier keine Fortomontagewerkzeuge die passen.

Test

^^

Hammer! :D

am 19. Juli 2018 um 12:47

Musst da nochmal mit Reifenglanz ran, nicht sauber gearbeitet...:p

Naja für mal eben im Büro nebenbei ist es ok. Mal sehen könnte sein das ich nächste Woche mal Gelegenheit bekomme ein Paar Rotoren wenigstens dranzuhalten. Wenn ich da ein Bild aus der richtigen Perspektive mache könnte man ggfls. ein besseres Ergebnis erzielen. ;)

Original finde ich aber auch besser als Rotoren :)

Lrg-dsc05298
am 19. Juli 2018 um 13:37

Zitat:

@maxx0103 schrieb am 19. Juli 2018 um 15:17:33 Uhr:

 

Original finde ich aber auch besser als Rotoren :)

Absolut!

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 4:10

Zitat:

@maxx0103 schrieb am 19. Juli 2018 um 13:25:49 Uhr:

So richtig schön ist es nicht aber hab hier keine Fortomontagewerkzeuge die passen.

Hallo,

Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!

Ich persönlich finde es besser als ich gedacht habe. Ich mag aber grundsätzlich die Rotorfelge.

Deiner sieht im Gesamtpaket mit den Felgen super aus, aber ich habe leider nicht die Wahl mit den Felgen.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Frage: S3 Navarra Blau mit 5-Arm Rotordesign Titanoptik