S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GorillaJebus
Glückwunsch !! 🙂Zitat:
Original geschrieben von trickit
mein wagen ist heute angeliefert worden,da wollte ich ihn euch nicht vorenthalten😁schön eingepackt...jungfräulich,damit dem wagen während seiner reise nichts passiert🙂
die fotos hat mein verkäufer mir freundlicherweise via handy zukommen lassen...aussagekräftigere folgen,sobald er "enthüllt" ist...ich werde mir den wagen erst am montag anschauen,da mein verkäufre morgen frei hat...
DANKE 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Na dann mal ans Umbauen 😁
step by step ming jung...erstma muss ich dem luder die klamotten vom leib reißen ... im neuen jahr zulassen ... vorher das mit dem GFW checken und dann jeht et loss 😉
Und die Winterreifen nicht vergessen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Und die Winterreifen nicht vergessen 😁
die kommen auf die 18" rotor 😉
Zitat:
Original geschrieben von JT30
Was willst denn umbauen direkt??
ist zwar OT,aber wer fragt bekommt ne antwort...
geplant ist folgendes:
H&R GFW und evtl. auch gleich stabis
Audiringe auf der Heckklappe entfernen und die vom Kühlergrill schwarz glänzenden lackieren ebenso wie den Diffusor
die Spiegelkappen (welche bei mir in Wagenfarbe sind) werden in schwarz glänzend foliert oder vielleicht doch lackiert
wenn's vom Geld her passt folgen noch 19" (OZ..OEM) Felgen...fertig 🙂
Zitat:
🙄Zitat:
19"
😁
das war mir ja sowas von klar du oller superquerulant 😁 aber ich laß mich einfach zu gern ausse reserve locken...da der wagen nicht solche RIESIGEN radhäuser wie der TT hat...ich keine lust habe diese zu "vergewaltigen" und einen kompromiss zwischen optik und performance möchte,werden es 19" 😛
ich bin überfordert😰
habe ich jetzt endlich den richtig thread für meinen S3 gefunden,oder bin ich überall richtig😕
hier jetzt meiner ohne "transportschutz" ... rings erum und vonn innen 😁
Zitat:
ich bin überfordert😰habe ich jetzt endlich den richtig thread für meinen S3 gefunden,oder bin ich überall richtig😕
Gratulation!
Sehr schön, sieht fast wie meiner aus der die nächsten Tage kommen sollte! 😁
Zitat:
ich bin überfordert😰habe ich jetzt endlich den richtig thread für meinen S3 gefunden,oder bin ich überall richtig😕
Sieht fast wie ein gewöhnlicher A3 aus, nur die Abgasanlage und das S3 Emblem im Kühlergrill verraten ihn. Aber sehr schick.
Zitat:
Original geschrieben von hIr0
Sieht fast wie ein gewöhnlicher A3 aus, nur die Abgasanlage und das S3 Emblem im Kühlergrill verraten ihn. Aber sehr schick.Zitat:
So muss das sein! 😉
Zitat:
Sehr schöner S3 !!! 🙂 Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!!