S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Ja ich warte noch auf den Schnee , damit ich meinen bissl in Szene setzen kann 😁 .
Aber naja , die Winterreifen sind halt nicht der Burner 😉
Zitat:
Original geschrieben von PipoS3
Sooo.. war heute mal schnell bissl im Schwarzwald 😉
Ehrlich gesagt: Landschaft ist sicher schön. Auch ist das Foto echt scharf. Aber das Auto ist einfach nicht schön in Szene gesetzt. Dieser Bullauge-Effekt passt garnicht. Wenn du ein Auto in Szene setzten willst, dann zeig mehr vom Auto und das nicht so total unproportional.
Mir gefällt das Bild garnicht, auch wenn das Wetter und die Landschaft schön sind und sicherlich auch das Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sleyver
Ehrlich gesagt: Landschaft ist sicher schön. Auch ist das Foto echt scharf. Aber das Auto ist einfach nicht schön in Szene gesetzt. Dieser Bullauge-Effekt passt garnicht. Wenn du ein Auto in Szene setzten willst, dann zeig mehr vom Auto und das nicht so total unproportional.Zitat:
Original geschrieben von PipoS3
Sooo.. war heute mal schnell bissl im Schwarzwald 😉Mir gefällt das Bild garnicht, auch wenn das Wetter und die Landschaft schön sind und sicherlich auch das Auto.
Tja Bilder sind ja bekanntlich Geschmacksache.. man kanns halt nicht allen recht machen !
Offensichtlich nicht meiner, und auch nur schlechte Handy Qualität, aber neue Bilder von der S3 Limousine 😉
Da die Markteinführung in den USA noch ein bisschen später ist, wird es sich um ein Auto für eine der Messes im Januar oder irgend ein anderes Event handeln. Das fliegt man dann auch gerne mal rüber, damit man es zeitnah dort hat und nicht 6 Wochen warten muss.
Ist amerikanisch! Man sieht es deutlich an den Orangen Begrenzer leuchten in den Scheinwerfern die für jedes amerikanische Auto Pflicht sind!
mein wagen ist heute angeliefert worden,da wollte ich ihn euch nicht vorenthalten😁
schön eingepackt...jungfräulich,damit dem wagen während seiner reise nichts passiert🙂
die fotos hat mein verkäufer mir freundlicherweise via handy zukommen lassen...aussagekräftigere folgen,sobald er "enthüllt" ist...ich werde mir den wagen erst am montag anschauen,da mein verkäufre morgen frei hat...
Zitat:
Original geschrieben von trickit
mein wagen ist heute angeliefert worden,da wollte ich ihn euch nicht vorenthalten😁schön eingepackt...jungfräulich,damit dem wagen während seiner reise nichts passiert🙂
die fotos hat mein verkäufer mir freundlicherweise via handy zukommen lassen...aussagekräftigere folgen,sobald er "enthüllt" ist...ich werde mir den wagen erst am montag anschauen,da mein verkäufre morgen frei hat...
Glückwunsch !! 🙂