S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

@trickit: schöner S3, sieht aber sehr nach Understatement aus! Also das ist echt ne unauffällige Rakete!
Aber Monsungrau ist auch ne schöne Farbe, erinnert mich an das United Grey was ich damals am GTD hatte, finde ich viel schöner als z. B. Daytonagrau oder bzw das Carbon Steel Grey!
MfG

ich DANKE euch...es freut mich,dass er gefällt 🙂

und ja...ich stehe auf understatement und grau auf autos auch 😉

comsat...hömma...dat is nen prototyp in extra HOCH...da kann ich dann,wenn dat GFW drin is...ma richtig einen auf dick machen,was die tieferlegung angeht 😁

Zitat:

Original geschrieben von trickit

comsat...hömma...dat is nen prototyp in extra HOCH...da kann ich dann,wenn dat GFW drin is...ma richtig einen auf dick machen,was die tieferlegung angeht 😁

😁😁

richte mal deinen Avatar ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

😁😁

hömma....geht mir dat auf den s..k!!!ich kann da ma gar nix dran machen...könnte dir nen screenshot schicken,bei dem betrachten würdest dann denken...WOW...ich muss a.) weniger trinken um nicht alles doppelt zu sehen b.) schleunigst nen termin beim augenarzt machen

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

😁😁

hömma....geht mir dat auf den s..k!!!ich kann da ma gar nix dran machen...könnte dir nen screenshot schicken,bei dem betrachten würdest dann denken...WOW...ich muss a.) weniger trinken um nicht alles doppelt zu sehen b.) schleunigst nen termin beim augenarzt machen

😁

Und immer an die Vorbilder denken 😎😁

Sorry an alle für OT 🙂

1499643-639586006079686-1189969470-n

Zitat:

Zitat:

😁

Und immer an die Vorbilder denken 😎😁

Sorry an alle für OT 🙂

sorry...das sind jetzt nicht wirklich meine vorbilder..ich will kein eisdielen auto,ich will damit fahren 😉

und damit's kein OT ist...

Hat noch keiner einen S3 Sportback Phantomschwarz + Glanzpaket?
Oder bin ich Blind ?

Coole Farbe hast dir da ausgewählt trickit
Ich weiß allerdings schon warum ich meinen nicht mit den Rotors konfiguriert hab 😁
Die wirken soo klein bei deinem, und das Auto dadurch so Ultra hoch. Der Brauch echt mehr Low 😉
Aber mein Jung ich hoffe es wirkt auf dem Bild nur so. Du hast nicht
wirklich helle ABC Säulen drin???

Ich finds sowieso fraglich, warum die Rotor Räder nur als "mickrige" 18er angeboten werden und das man bei den 19er das 1cm höhere Magnetic Ride mitbestellen muss.

Also mein Favorit bei der Felgenwahl währen die 5 Arm- Wing Design.

Zitat:

Original geschrieben von Lacoste1

Ich finds sowieso fraglich, warum die Rotor Räder nur als "mickrige" 18er angeboten werden und das man bei den 19er das 1cm höhere Magnetic Ride mitbestellen muss.

Seit wann bietet den Audi 19 er beim S3 an? Hab ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von wusai

Zitat:

Seit wann bietet den Audi 19 er beim S3 an? Hab ich was verpasst?

äh.. schonmal die S3 Limousine konfiguriert?

Zitat:

äh.. schonmal die S3 Limousine konfiguriert?

Stimmt, sehs grade. Danke

Zitat:

Original geschrieben von LordoftheringS3

Coole Farbe hast dir da ausgewählt trickit
Ich weiß allerdings schon warum ich meinen nicht mit den Rotors konfiguriert hab 😁
Die wirken soo klein bei deinem, und das Auto dadurch so Ultra hoch. Der Brauch echt mehr Low 😉
Aber mein Jung ich hoffe es wirkt auf dem Bild nur so. Du hast nicht
wirklich helle ABC Säulen drin???

simon...es freut mich,dass dir die farbe gefällt 🙂

die rotor habe ich mir aus rein "putzfreundlichem" hintergrund bestellt...da,wie du weisst,diese ja die winter rims sind...und wegen der höhe des wagens haste ja auch info 😉
was den himmel...die a-b-c- säulen betrifft...dat is allet schwatt...

Geb bitte einer trickit ein vernünftig konvertiertes Bild für seinen Avatar. Das Bild sollte der schicken Farbe würdig sein und nicht aussehen wie ein A0,5 (gestaucht und knubbelig). 😁

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Geb bitte einer trickit ein vernünftig konvertiertes Bild für seinen Avatar. Das Bild sollte der schicken Farbe würdig sein und nicht aussehen wie ein A0,5 (gestaucht und knubbelig). 😁

Ich finde es super. Schön knuffig, käme sicherlich bei Frauen gut an mit diesen Proportionen. Und ihm gefällt es wohl, sonst hätte er es nicht eingestellt.

Deine Antwort