S205 Fotos
Hallo,
hat schon jemand Fotos und Daten zum S205 (T-Modell)?
Vielen Dank & viele Grüße
mb180
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Kein Wunder, dass Mercedes im Vergleich zum Wettbewerb immer mehr ins Hintertreffen gerät - bei so viel Selbstherrlichkeit und Betriebsblindheit...Einfach nochmal den Opel Insignia angucken - man sieht sie ja häufig genug im Straßenbild, weshalb ein Foto prinzipiell nicht notwendig ist... Hier ist dennoch ein Link.
1. Mercedes gerät immer mehr ins Hintertreffen? Ist das eine
Tatsacheoder eine
Meinung? Ich würde mal genau das Gegenteil behaupten. Ich war bisher kein großer Benz Fan. Nicht nur mich hat Daimler inzwischen mit seinen Produkten überzeugt, spreche auch für einige Leute aus meinem Bekanntenkreis unter welchen es glühende Audi und BMW Verfechter gab.
2. Betriebsblindheit? Selbstherrlichkeit? Jetzt wird´s dramatisch und theatralisch. Jeder hat ein Recht auf eine Meinung. Und wenn die anderen nun mal Deiner nicht entsprechen, brauchst nicht gleich die rhetorische Keule auspacken. Keep cool.
198 Antworten
So, jetzt klopfe ich hier mal meinen neuen S205 rein :-) knapp eine Woche alt und, wie man sieht, auch ein bisschen eingeschmutzt. Aber da sieht man gut, dass palladiumsilber auch dann gut aussieht!
Ist ein C220 BT, Avantgarde innen und außen, Business-Paket PLUS, Fahrassistenz-Paket Plus, Standheizung, Scheibenwaschanlage beheizt (um nur die Wesentlichen SA's zu nennen)
Nach einer Woche vermisse ich folgende Haken in der SA-Liste,
ärgert mich, hätte noch ins Budget gepasst:
- ILS + Fernlichtassistent
- Remote Online
So, damit haben wir mal ein paar wenige Bilder hier in diesem Thread 😎
@pallad:
Vielen Dank für die Bilder.
Ich vermisse hier auch mehr Bilder von ausgelieferten T-Modellen. Im anderen "Bilderthread" sind fast ausschließlich Limousinen zu finden.
Falls jemand Bilder eines schwarzen (uni 040) T-Modells Avantgarde Exterieur mit verdunkelten Scheiben und den grauen Avantgarde Felgen hätte, wäre ich sehr daran interessiert.
(auf so einen freue ich mich nämlich selbst gerade... ;-))
Vielen Dank im voraus!
Wir haben vor ein paar Tagen auch den Kombi mal getestet, hier die Bilder:
Exclusive Außen
Avantgarde Innen
Warum fehlen beim T-Modell bei Avantgarde eigentlich die 2 "Chromspangen" in der Stoßstange, irgendwie sieht das schwarze Plastik so recht langweilig aus, das störte mich bei der Limo vorher schon bei Exclusive..
Weil Exclusive Außen und nicht Avantgarde...
Ähnliche Themen
Du hast meine Frage nicht verstanden, schau dir bspw. mal die Fotos von pallad an, auch dort fehlt - trotz Avantgarde - die "Chromspange". Dies hat mit Exclusive nichts am Hut, dort fehlt sie ja immer.
Aber warum gibt es am T-Modell diese Spangen nicht während sie bei der Limo vorhanden sind. Erinnert so leider irgendwie an Serientrimm.
Zitat:
@MikaelHB schrieb am 6. November 2014 um 17:20:01 Uhr:
Du hast meine Frage nicht verstanden, schau dir bspw. mal die Fotos von pallad an, auch dort fehlt - trotz Avantgarde - die "Chromspange". Dies hat mit Exclusive nichts am Hut, dort fehlt sie ja immer.
Aber warum gibt es am T-Modell diese Spangen nicht während sie bei der Limo vorhanden sind. Erinnert so leider irgendwie an Serientrimm.
Ist mir auch im Konfigurator schon aufgefallen. Sie fehlen beim T-Modell einfach, ja.
Man könnte aber auch sagen es erinnert an die AMG-Line.
das hat designgründe. das würde mit dem chrom oben an den fenstern zwischen b und c säule nicht harmonieren.
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 6. November 2014 um 17:44:50 Uhr:
das hat designgründe. das würde mit dem chrom oben an den fenstern zwischen b und c säule nicht harmonieren.
?????
Und warum gibt es die Spangen bei der Limo????
Ach es gibt auch einen eigenen S205 Fred.....habsch nix gewusst😛
Dann hier nochmal meine Fotos im "richtigen" Fred.
Übergabe war am 02.Oktober.
C220 BlueTec
Iridium SIlber
AMG innen
AMG außen
7G Tronic
19" Vielspeichen-Design
Leder cranberryrot/schwarz
Zierelemente Aluminium
Fahrersitz Memory
Spiegel-Paket
Business+ Paket
ILS
Airmatic
Command Online mit DAB, Komfortelefonie (BT/SAP)
getöntes Glas (Akustikglas wollte ich haben....doch die Lieferzeit hat mich abgeschreckt)
AHK
Keyless Go Start
EASY-PACK-Heckklappe
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 6. November 2014 um 17:57:59 Uhr:
?????Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 6. November 2014 um 17:44:50 Uhr:
das hat designgründe. das würde mit dem chrom oben an den fenstern zwischen b und c säule nicht harmonieren.Und warum gibt es die Spangen bei der Limo????
les meinen post genau.
Bild 1 die Limo, Bild 2 das T-Modell. Die Chromleiste an der Heckschürze würde die Chromlinie oben an den Fenstern stören.
mmhh,
Bei den ersten Bildern die Mercedes von dem neuen Kombi veröffentlicht hat waren diese auch noch dran. Wurden
dann aber weg retuschiert.
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 6. November 2014 um 19:00:27 Uhr:
les meinen post genau.Zitat:
@C320TCDI schrieb am 6. November 2014 um 17:57:59 Uhr:
?????
Und warum gibt es die Spangen bei der Limo????
Bild 1 die Limo, Bild 2 das T-Modell. Die Chromleiste an der Heckschürze würde die Chromlinie oben an den Fenstern stören.
War nicht das zusätzliche Chromstück VORNE in den Lufteinlässen gemeint?
Zitat:
@akswiff schrieb am 6. November 2014 um 20:24:51 Uhr:
War nicht das zusätzliche Chromstück VORNE in den Lufteinlässen gemeint?Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 6. November 2014 um 19:00:27 Uhr:
les meinen post genau.
Da hat er wohl Recht.
@Cerberus666
Was soll da stören?
Ciao
die linien "stören" sich gegenseitig. das sind designtechnische details. manche mögen das anders sehen.
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 6. November 2014 um 22:04:34 Uhr:
die linien "stören" sich gegenseitig. das sind designtechnische details. manche mögen das anders sehen.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Gut so.
Warum fehlen aber die Spangen in der Schürze? Während meiner Konfigurationsphase hat dieser Unstand schon ein gewaltiges Stirnrunzeln verursacht.
Mein "erster" MB wird im Januar geliefert. Ich hoffe die Gitter lassen sich ausbauen und mit denen vom W Modell ersetzen.
Ciao