S Spiegelkappen
Wollte mal Fragen was ihr davon haltet? Die Dinger sind ja recht billig gegen die sonstigen Preise für die Teile.
http://cgi.ebay.de/...8559QQihZ014QQcategoryZ72725QQrdZ1QQcmdZViewItem
74 Antworten
Re: S Spiegelkappen
Zitat:
Original geschrieben von jung710
Wollte mal Fragen was ihr davon haltet? Die Dinger sind ja recht billig gegen die sonstigen Preise für die Teile.
http://cgi.ebay.de/...8559QQihZ014QQcategoryZ72725QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sagt mal : Hat die jetzt schon mal jemand erhalten und montiert geknipst ?
Weggegangen sind die 5 Paar ja laut Aktion !
@Nicerl
Runda mit dem Spinnerl😉 Neeh schon gut wenn es Dir gefällt dann lass sie drauf😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
es sind diese
KLICK
Prima.
Da hab ich meine auch her (siehe Fotos auf vorheriger Seite).
Ich hab sie zurück geschickt und schon eine Mail bekommen, in der man die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages ankündigt.
Schnell und nett ist der Anbieter, aber die Qualität ist unter aller Kanone.
Viele Grüße
MC
@g-j, nene.....meine spyderspinnen bleiben drauf 😉
da kommt noch mehr von spyder drauf über die ganze seite*g*
@ MC, die bilder hab ich gesehen, allerdings sehen meine doch dezent anders aus. hab sie eben auf grund deiner bebilderung bis auf den letzten mm² untersucht und hab an den teilen keinen fehler gefunden!
hab sie extra gleich am postamt ausgepackt in der leisen voraussicht, sie zurückzusenden, aber was soll ich sagen, ich bin zufrieden.
grüßle
Zitat:
@g-j, nene.....meine spyderspinnen bleiben drauf 😉
da kommt noch mehr von spyder drauf über die ganze seite*g*
Natürlich sollen die bleiben !
Jeder Jeck ist anders !
Gefällt es Dir dann mache es !
Konventionen, Vorschriften zählen nicht
Viele Grüße
g-j🙂 der meint irgendwie passt es auch zu Deiner Hannibal Lector Front, quasi the one and only Horror Style 8PA
Ähnliche Themen
*lach*......horror style.....find ich cool..... 😉
mein baby wird wenn alles klappt im frühjahr ein spyderbaby, von daher kann man sich schon mal drann gewöhnen. 🙂
die freude welche ich heut hatte beim kappen montieren wurde wohl massiv dadurch unterstützt, daß ich meine backe nach einem unfall und einer wocher reparatur endlich wieder bekommen habe.
man mußt mich heut aus dem auto zerren, wollt da gar nimmer raus.
grüßle
Re: Re: S Spiegelkappen
Ich hab sie auch gekauft - sind leider noch net angekommen. Sobald ich sie diese Woche (hoffe ich doch zumindest) bekomme, poste ich hier Bilder rein.
gruss,
ric
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sagt mal : Hat die jetzt schon mal jemand erhalten und montiert geknipst ?
Weggegangen sind die 5 Paar ja laut Aktion !
@Nicerl
Runda mit dem Spinnerl😉 Neeh schon gut wenn es Dir gefällt dann lass sie drauf😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Wenn man die einem Opelfahrer verkaufen würde, käme das mit der Erstausrüsterqualität ja auch hin. 😁
Hihi, Deine mehrfachen Seitenhiebe auf die Opelqualität gleicht gerade als 8P-Fahrer einem riiiiesigen Paradoxon 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Nein g-j, keine originalen. In der Beschreibung stand jedoch "keine Billigware aus Fernost", "in Deutschland eloxiert" , "Erstausrüsterqualität", "vom Original nicht zu unterscheiden".
Werbung ist halt subjektiv. Wenn man die einem Opelfahrer verkaufen würde, käme das mit der Erstausrüsterqualität ja auch hin. 😁
Einen unverfänglichen Verweis auf den Anbieter gebe ich erst nach der erfolgreichen Rückabwicklung.
Beste Grüße
MC
Ich hatte meine auch vom eBay-Anbieter "goingfast". Fazit: Totaler Müll, die Qualität ist unterste Schublade. Die Werbung, in der Artikelmerkmale wie "Erstausrüsterqualität", "vom Original nicht zu unterscheiden" suggeriert werden, grenzt nicht nur an Betrug, das IST Betrug. Der Kunde kauft für über 100 Euro (was eine Menge Geld für ein bisschen eloxiertes Plastik mit einem Materialwert von vielleicht 15 Euro ist!) eine Ware und erwartet "Erstausrüsterqualität", die "vom Original nicht zu unterscheiden" ist. Und was bekommt er? Billigen Ramsch in China-Qualität ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
ostware :-Ocu neurocil
Ich zitier mich mal selbst ........im doppelten Sinn
übrigens :-)))
Cu Neurocil
ich versteh hier die ganze aufregung um die spiegelkappen absolut nicht.
ich hab mir DIESE geholt und bin damit zu 100% zufireden.
frag mich eigentlich wie genau man "billigen ramsch aus china" definiert?!?!
meine teile sind absolut passgenau, top eloxiert, alles gleichmäßig von der farbe her, sehr stabiler kunststoff usw.
wüßte zu gern was man an den kappen besser machen könnte.
grüßle
Zitat:
frag mich eigentlich wie genau man "billigen ramsch aus china" definiert?!?!
meine teile sind absolut passgenau, top eloxiert, alles gleichmäßig von der farbe her, sehr stabiler kunststoff usw.
wüßte zu gern was man an den kappen besser machen könnte.
Ach Du hast die Kappen von den Auktions Fotos bekommen😉
@ric
Piano, eilte nixe😉, und danke schon mal vorab !
Viele Grüße
g-j🙂 der sich auch über zufriedene Käufer freut
klar hab ich die fotos gesehen!
das diese nicht OK sind stimmt mit sicherheit, es dürfte sich dabei allerdings nicht um den regelfall zu handeln, wenn ich die fotos mit meinen vergleiche.
bin halt der meinung, in jeder produktionsserie kann mal was schief gehn. 😉
grüßle
...wenn mir jetzt noch einer verrät, wie man Kunststoff überhaupt eloxiert !?
Man schlage bitte den Begriff "Eloxal" oder "eloxieren" nach, bevor man jetzt antworten mag 😉
Eloxieren nennt man das elektrische Oxidieren von Metalloberflächen.
Jetzt braucht keiner mehr nachzusehen. 😉
Das ist halt Werbung.
Mon Cherie wirbt mit der Piemont Kirsche, und die gibt es auch nicht. (als Sorte)
Als Tip bleibt nur, Originale kaufen, sich über den Preis ärgern und sich über die Qualität freuen. 🙂
Beste Grüße
Mission Control