S Spiegelkappen
Wollte mal Fragen was ihr davon haltet? Die Dinger sind ja recht billig gegen die sonstigen Preise für die Teile.
http://cgi.ebay.de/...8559QQihZ014QQcategoryZ72725QQrdZ1QQcmdZViewItem
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jung710
@ InGlockWeTrust
Kommst Du eigentlich direkt aus Salzburg oder aus der Umgebung?
Du hast PN. 😉
Ich bin hier wohl der letzte Alu-Massiv-Kappen-Fahrer.....mit FussgängertodesbescheinigungfallsKollissionkappen..... ;-)
nicht ganz.....ich kenn noch n schlumpfigen A3 damit 😉
Japp! :-) *meld*
Ähnliche Themen
Klaschis A3.......tja...das könnt natürlich sein.. ;-)
Hat denn noch niemand diese billigen Kappen gekauft und kann mir etwas über deren Qualität sagen.
Warum fragst Du nicht einfach die bisherigen Käufer dieser Kappen wie zufrieden sie sind???
Es sind ja auch nur noch 3 Stück verfügbar.
Nach Adam Klein müssten aus der Aukion zwei Käufer vorhanden sein... 🙂
Zitat:
Hat denn noch niemand diese billigen Kappen gekauft und kann mir etwas über deren Qualität sagen.
jup. diese habe ich gekauft.
wurde bereits irgendwo auch die qualtität angesprochen.
also ich bin mit der qualität zu frieden. es ist halt keine wirkliche audi qualität da wenn man diese neben die orginalen hält sieht man schon nen unterschied. allerdings für diesen preis kann ich nicht meckern.
farblich sind sie matt. wie lange sie die drauflackierte farbe hält kann ich noch nicht sagen bis jetzt sieht sie allerding noch gut aus. habe deshalb auch noch meine origninalen behalten falls es doch mal ein problem geben sollte.
HC
Hengchri, schmeiss doch mal ein aktuelles Bild auf den A4E Server. 😉
Ich hab mir jetzt diese geholt und hab sie gestern montiert. Mit der Qualität und der Optik bin ich zufrieden.
Zitat:
Ich hab mir jetzt diese geholt und hab sie gestern montiert. Mit der Qualität und der Optik bin ich zufrieden.
Hallo, sind das alles die billige InPro "kopien"!? also "angebliche" originalkappen aber von InPro beschichtet.........teilenummern 8E 098 508 B und 8E 098 507 B (nr. übrigens unbekannt bei VW/Audi)
Ich hatte sie und ich kenne noch jemanden der sie hatte.........soviel zur Qualität:
Bei uns beiden sind nach einen! Winter bläschen entstanden, dann sind die bläschen aufgeplatz und ist die schicht abgeblättert.....auch irgendein grünen korrosion ist überall enstanden.
Also eine Warnung: Finger weg von diesen Müll weil das ist es. Sie kosten um die 100 € und das sind sie keinesfalls wert! Schauen vielleicht auf anhieb nicht schlecht aus, aber für das dass sie gerade mal einem jahr nicht schlecht ausschauen ist hundert Euro eindeutig zu teuer. dann gib lieber das doppelte aus für originale, da hat man mehrere jahre spaß davon und man kann sie bei fahrzeugwechsel wieder verchecken.
Viele Grüße!
hab mir vor kurzem einen a3 8p gekauft und suche derzeit auch wegen einer günstigen alternative zu den s line spiegelkappen.
was würdet ihr so empfehlen?
kann mir natürlich auch die original kaufen, aber wenn es preis/leistung irgendwelche alternativen gibt würde ich natürlich zu denen greifen.
hab mir bei ebay welche gesehen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
hat die schon wer hier im forum bzw. kann mir jemand ein paar tipps geben!?
besten dank
gruß
die hatte ich mir mal bei ebay gekauft -- meine waren voll das gelumpe (schlecht verarbeitet) zudem auf dem bild sieht das aus wie original in realität sahen meine anderst aus. habs wieder zurückgeschickt und mir audi original neue für 100.- geschossen😁
danke für die schnelle rückmeldung, dann kommen die nicht mehr zur debatte
um 100 € originale ... muss man verdammt glück haben 🙂
audi 4ever