S-Max Besteller sagt Hallo.
Hallo beisammen.
Ich habe heute meinen S-Max bestellt. Bis zur Lieferung fahre ich noch Mondeo.
Lieferzeit Ca. 2 Monate plus 4 Wochen bis Anlieferung.
E-Anhägerkupplung zur Zeit leider nicht bestellbar.
Abnehmbare plus 12 Wochen.
Bekommt jetzt eine feste vom Händler angebaut.
Modell : Benziner mit 240 PS Titanium
Farbe : Weiß
Polster : Wildleder
Navi : Sony Premium
Sontiges : 18 Zoll, LED, ACC, E-Lenkrad, Parkassistent, E-Heckklappe, Key Free und Kleinigkeiten.
Gruß Radeldealer
16 Antworten
Oder Galaxy kaufen ;-)
Harte Styropor / Styrodur Platte müsste auch gehen.....
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S-Max Gerade Ladefläche beim 5-Sitzer' überführt.]
Da hatte doch schon mal Einer diese Stufe mit einer Holzkonstruktion ausgeglichen und unter der Abdeckplatte eine zusätzlichen Stauraum eingebaut. Ist zwar aufwendiger aber macht mehr Sinn.
Galaxy schön und gut. Ist aber größer, wenn auch nicht viel, und teurer und die Optik ist halt auch noch mehr Van. 😁
Nach einer Probefahrt, bzw als die Kiste nicht mehr aus dem Kopf ging, habe Ich mir auch Gedanken über diese Stufe gemacht. Da bisher die Ladehöhe bestenfalls alle paar Jahre ein Problem war aber die Ladelänge öfters mal ausgenutzt wurde und der eine oder andere Sitzplatz zusätzlich kein Fehler gewesen wäre viel die Entscheidung für die dritte Reihe ganz schnell.
Die Frage die immer wieder kommt, warum brauchst Du so ein großes Auto.
Antwort, weil mir das Klappe auf, Teil rein und Klappe wieder zu besser gefällt als wie bring Ich das Ding jetzt ins Auto und die Klappe sollte auch zugehen da Regen.
Außerdem, Ich kann's mir leisten. 😁 Und so lange kommt keine Kiste ins Haus wo man die Knie der Hinterbänkler im Rücken spürt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S-Max Gerade Ladefläche beim 5-Sitzer' überführt.]