S-Max Benziner nicht konfigurierbar
Seit mind. gestern ist der S-Max nicht mehr als Benziner konfigurierbar... Weiß jemand, warum?
Beste Antwort im Thema
leider ein ziemlich unverständlicher beitrag etwas groß klein schreibung und interpunktion und 1 komplett kor satz könnten
*SCNR 🙂
43 Antworten
Ich habe gestern mal auf ford.at reingeschaut ..... beim Galaxy und S-Max sind dort noch oder wieder die "alten" Versionen (150/180/210 PS und DKG) drin.
Was zum Geier treiben diese Schwachköpfe?
Zitat:
@ConvoyBuddy schrieb am 26. November 2018 um 12:33:02 Uhr:
Ich habe gestern mal auf ford.at reingeschaut ..... beim Galaxy und S-Max sind dort noch oder wieder die "alten" Versionen (150/180/210 PS und DKG) drin.Was zum Geier treiben diese Schwachköpfe?
Auf der deutschen Seite sind hingegen die aktuellen Diesel-Motoren (einschl. 8-Gang-Wandler) gelistet. Allerdings weiterhin keine Benziner...
Zitat:
Ich habe gestern mal auf ford.at reingeschaut ..... beim Galaxy und S-Max sind dort noch oder wieder die "alten" Versionen (150/180/210 PS und DKG) drin.Was zum Geier treiben diese Schwachköpfe?
Haben die Österreicher denn die gleiche Zulassungsproblematik ab 1.9.?
Auf der GB-Seite steht dafür bereits der Prospekt mit den neuen Motoren zur Verfügung...
Ähnliche Themen
Zitat:
@And1Gap schrieb am 26. November 2018 um 12:55:19 Uhr:
Zitat:
Haben die Österreicher denn die gleiche Zulassungsproblematik ab 1.9.?
Natürlich. Ist eine EU-Richtlinie. Gilt für die ganze EU
Jetzt ist der 165Ps Motor wieder im Konfigurator. Aber nur als Handschalter, aber das stimmt ja mit der Preisliste überein
Beim S-Max steht bei mir plötzlich wieder das Powershift Getriebe im Konfigurator? Back to the roots, oder was? 😁
Das,ist doch zum Weinen mit dem Konfigurator,würde gar nicht mehr reinschauen ,den es gilt sowieso nur die Preisliste.Und da hat sich nichts geändert.
@laserlock ,den Prospekt mit dem neuen Getrieben ,gibts doch schon ca 2 Monate.
Zitat:
@Marty 69 schrieb am 16. Dezember 2018 um 16:22:19 Uhr:
Das,ist doch zum Weinen mit dem Konfigurator,würde gar nicht mehr reinschauen ,den es gilt sowieso nur die Preisliste.Und da hat sich nichts geändert.
@laserlock ,den Prospekt mit dem neuen Getrieben ,gibts doch schon ca 2 Monate.
Der Konfigurator ist schon seit Monaten zu nix mehr zu gebrauchen. Es ist unglaublich, dass man sich diese Schlampigkeit bei Ford erlaubt. Vielleicht ist das Online-Team rudeldauerkrank? Oder es gibt da gar keinen mehr, weil alle Ressourcen zum Focus geroutet wurden???
Hym, ich konnte mir eben den S-Max zusammen konfigurieren. Die Ungereimtheiten die noch bis vor kurzem vorhanden waren, sind - zumindest in meiner Kombi (Business, 150 PS Diesel, Schalter).