S-Max Benziner nicht konfigurierbar

Ford S-Max 2 (WA6)

Seit mind. gestern ist der S-Max nicht mehr als Benziner konfigurierbar... Weiß jemand, warum?

Beste Antwort im Thema

leider ein ziemlich unverständlicher beitrag etwas groß klein schreibung und interpunktion und 1 komplett kor satz könnten

*SCNR 🙂

43 weitere Antworten
43 Antworten

Stand bis vor zwei Wochen vor der selben Entscheidung. Hab auf einen Benziner mit Automatik gewartet. Nachdem mir mehrere Händler unabhängig voneinander zu verstehen gegeben haben, dass da dies Jahr nix mehr passiert, hab ich vom S-Max leider Abstand nehmen müssen, weil Diesel für mich absolut nicht in Frage kommt. Hab letzte Woche bestellt.

Abstand werde ich nicht nehmen,weil ich kein Ansehnliches Auto kenne,was in der zweiten Sitzreihe 3 vollwertige Sitze hat,aber es ist Momentan nicht leicht mit Ford.

Editiert da schon gepostet!

jetzt fehlt auch die Automatik beim Diesel im Konfigurator?
Einzige bestellbare Variante aktuell 150 PS Diesel Handschalter (mit und ohne Allrad) 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Orkati schrieb am 6. November 2018 um 16:45:34 Uhr:

jetzt fehlt auch die Automatik beim Diesel im Konfigurator?
Einzige bestellbare Variante aktuell 150 PS Diesel Handschalter (mit und ohne Allrad) 🙁

Da wird wohl immer wieder dran rumgebaut (am Konfigurator). Nicht gleich in Panik verfallen sondern 1-2 Tage später nochmal probieren...

Hallo
hab einen Galaxy bestellt der sollte im in 10 gebaut weden auf anfrage teilte man mir mit das die produktion zeitweise gestopt wurde wegen quali.denke mal das betrifft auch den S-Max

leider ein ziemlich unverständlicher beitrag etwas groß klein schreibung und interpunktion und 1 komplett kor satz könnten

*SCNR 🙂

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 12. November 2018 um 14:08:04 Uhr:

*SCNR 🙂

Was verstehst Du daran nicht?

Wirklich? Ganz im speziellen die fett markierte Stelle: "der sollte im in 10 gebaut weden auf anfrage". Und wirklich, Satzzeichen retten nicht nur leben ( https://www.postkarten-universum.de/.../...pa-satzzeichen-retten-leben 🙂 ) sondern sorgen auch dafür, dass man nicht 3x beim Lesen zurückspringen muss, weil sich plötzlich Bedeutungen ändern... (siehe auch den obigen Ausschnitt.)

O.K. Sorry
Er sollte im 10.Monat Gebaut werden -Oktober

Zitat:

O.K. Sorry
Er sollte im 10.Monat Gebaut werden -Oktober

Im Konfigurator ist immer noch kein Benziner, aber die Preisliste hat ihn ja schon seit einiger Zeit. Weiß jemand woran das liegt und ob sich im Konfigurator noch was tut?

Letztendlich,gilt immer die aktuellste Preisliste.
Warum das so ist kann man nur spekulieren,aber vielleicht will man den Benziner etwas verstecken ,weil man nicht genug Kapazität hat und Deshalb die Lieferzeit in die Höhe Treibt.Gibt ja nicht nur Smax u Galaxy .

Der Prospekt wird derzeit ja auch überarbeitet weil die neuen Diesel und 8gang-Aut. noch nicht eingepflegt waren. Ich hoffe das ein FL vorbereitet wird und die neuen Assistenzsysteme des Focus kommen...

Deine Antwort