ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S-line Spoileransatz von Pogea ab 17.November mit Tüvgutachten!

S-line Spoileransatz von Pogea ab 17.November mit Tüvgutachten!

Themenstarteram 4. November 2005 um 19:48

Hallo nach einem Telefonat mit der Firma Pogea wurde mir mitgeteilt daß der Spoileransatz im S-line Look ab 17.November nun mit einem Tüvgutachten zu haben ist. Wenn 50 verkauft sind so habe ich verstanden geht der Preis noch etwas runter.Klingt nicht schlecht oder??Gruß Thomas

Ähnliche Themen
60 Antworten

:D abwarten!!! :D

Na dann kauft ihr mal die ersten 50 und dann kauf ich einen :D

50 Euro??? Dafür nehm ich auch einen :D

am 4. November 2005 um 20:35

Na mal schauen, ob das dann ein richtiges Gutachten ist.

Da wär ich SEEEEHR vorsichtig.

;)

gibt es schon Bilder? Habe mir den Character Frontgrill geholt. Jetzt suche ich noch nen passenden Schürzenansatz. Der von Charactere wäre geil, aber Sline ist auch cool.

am 4. November 2005 um 23:09

Ist hier vom Spoileransatz am Heck die Rede oder von der Front??

Spoileransatz ;)

Ich glaube das war zu spät von unsern NOS :D

am 5. November 2005 um 11:29

inzwischen gibts auch tüv für die tt front und die a3+s3 front... von daher könnt ihr das schon glauben.

am 5. November 2005 um 11:35

Wenn du das bei TTfaq mitbekommen hättest, wärst du jetzt skeptischer!

;)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

gibt es schon Bilder? Habe mir den Character Frontgrill geholt. Jetzt suche ich noch nen passenden Schürzenansatz. Der von Charactere wäre geil, aber Sline ist auch cool.

Ich hab noch ne neuwertige Heckschürze mit Caractere-Ansatz auf dem Dachboden liegen :)

am 5. November 2005 um 12:15

flo ich hab das schon mitbekommen... :)

 

 

 

warum bist du eigentlich nie online in icq? :P

Themenstarteram 28. November 2005 um 19:45

Unter AUDINEWS NETWORK ist ein Mustergutachten vom S-line Heckspoileransatz für den TT von Pogea drin.Hat schon jemand den Aufsatz verbaut und das Gutachten beim Tüv eingetragen? Gruß Thomas

am 28. November 2005 um 21:39

mir kommt bei dem Thema nur ein 17 Seiten langer Threat bei ***zensiert*** in den Kopf. Da hieß es auch es wäre ABE und dann bekam man erst auf energische Nachfrage ein (manche sagen manipuliertes) Gutachten für den originalen Spoiler. Super Unternehmen, von dort würde ich grad noch was kaufen...

Hab den Spoiler vor ein paar Tagen bestellt.

Werde berichten, wies mit dem Gutachten aussieht.

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S-line Spoileransatz von Pogea ab 17.November mit Tüvgutachten!