S-line Spoileransatz von Pogea ab 17.November mit Tüvgutachten!

Audi TT RS 8S

Hallo nach einem Telefonat mit der Firma Pogea wurde mir mitgeteilt daß der Spoileransatz im S-line Look ab 17.November nun mit einem Tüvgutachten zu haben ist. Wenn 50 verkauft sind so habe ich verstanden geht der Preis noch etwas runter.Klingt nicht schlecht oder??Gruß Thomas

60 Antworten

Für alle, dies interssiert:

Mein Spoiler ist gekommen.
Sieht Klasse aus, hab ihn nur mal an den orig. Spoiler angesetzt.

Kann leider noch keine Pics im montierten Zustand einstellen, da der Spoiler erst im Frühjahr montiert wird.

Gutachten ist dabei, orig. abgestempelt und orig. unterschrieben.

Also alles bestens, kann ich nur empfehlen.

MfG

@ dogmatix

haste mal n pic von dem teil auch wenn es noch nicht montiert ist ??
sprichst du von einem ansatz oder von der kompl. front von pogea

Nein, die Front ist nicht gemeint, es geht um den S-Line Heckspoileransatz.

Hier ein Bild

Ein Bild / Scann des Gutachtens wäre schön. Geht das?

Ähnliche Themen

Gibts da noch genauere Infos? Bin da nämlich auch dran interessiert ... allerdings durch die letzte Geschichte aus dem "bösen" anderen Forum ein wenig skeptisch was das Gutachten an geht.

was ist denn so schwer an der montage??? wird der nicht einfach nur verklebt? was hast du denn jetzt bezahlt? also ist ein teile gutachten anbei, keine ABE richtig?

Schwer ist an der Montage gar nichts, der Ansatz wird nur auf den orig. Spoiler geklebt.
Das wird bei mir deswegen erst im Frühjahr gemacht, da mein Auto zur Zeit eingewintert ist.

Hier noch ein Bild vom Gutachten, wo die Prüfnummer erkennbar ist.

MfG

Und warum nicht gleich den Original S-Line Spoiler kaufen?

weil man für den originalen SLine den kleinen Spoiler entfernen muss, was sehr aufwändig ist. Und schlechter aussehen tut das Pogea Teil auch nicht, eben nur etwas anders😉

@ all

den poegaansatz gibbet zur zeit bei ebay ,nein ich bin nicht der verkäufer will nur nett sein
mfg TT878 wenn mich nicht alles täuscht 239 eus bei ebay ,bei poega noch n hunni mehr

Der originale kostet genauso viel????

Der in Ebay kostet genausoviel wie der von Poega!

240,- EUR für so ein läppisches Teil??
Hammerhart!

Aber echt....

Ich verstehe sowieso nicht, warum solche Teile nicht billiger verkauft werden. Die Nachfrage würde mit sicherheit nochmal um 50% steigen.

auf den gutachten steht was von §19,2 der aktuelle ist aber §19,3. §19,2 wird nur noch per einzelabnahme eingetragen soweit ich weiss