S-Line SFG Ext! ein paar Tipps bitte!

Audi A3 8P

Hallo!

Da es ja jetzt bald so weit ist und ich hoffentlich so in 2 Wochen meine S-line Ext SFG Front bekomme habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt?

1. Mein Auto ist Lackmäßig schon ein wenig mitgenommen...( 1000de kleine Kratzer!)
Die Stoßstange die ich bekomme ist ca 3 mon. alt also warscheinlich auch ein wenig verkratzt....
aber die Haube kaufe ich neu und lasse sie Lackieren.Wird man da den Unterschied erkennen?
2. Ist es möglich die Teile selber zu wechseln in 1 Tag.
Bin Technisch und Handwerklich ganz gut auf Zack.
3. sonst noch einen Tipp für den Menju!??
MFG

52 Antworten

Ist das mit der SRA kompliziert?
MFG

Nee sind 2 Schrauben pro Seite für die Spritzdüsen!
Einfach rausschrauben und bei der neuen Front wieder rein!
Dauert max. 5 Minuten! - Ist echt einfach!

es ist vollbracht!!!

Sieht echt geil aus!

Motorhaube kann ich auch zu machen...bekomme die neue am Freitag!

Habe fürs runternehmen ca. 30 min gebraucht...

das einzig mühsame war das anmontieren wegen diesem scheiss SRA schlauch...wusste nicht wie ich den am besten befestige....aufpralldämpfer hab ich auch keinen gebraucht...

Habe nix ausser die stoßstange gebtaucht!
Bilder folgen am Samstag.
MFG

Zitat:

Original geschrieben von menju

Habe nix ausser die stoßstange gebtaucht!

Aber mit sicherheit hast du doch andere Nebelscheinwerfer und die Gitter dazu gebraucht!

Die alten passen aus eigener Erfahrung 100%ig nicht in der S-line exter. Front. (zumindest die von meinen MJ05 ohne exter. Paket)

Auch der Steckeranschluss der NSW ist bei den ogr. NSW und den von der exter. Front anders. Ich musste ebenfalls die Stecker umlöten!

Also nur mal so schnell die Front tauchen ist nicht!

*Bilder von sehen will*

Axel

Ähnliche Themen

Ganz ruhig bleiben Axel😉,

das kommt nur davon das Menju gleichzeitig auf verschiedenen Baustellen zum selben Thema arbeitet.
Hier aus dem zweiten thread auch auf der Startseite :

Zitat:

300 exl versand!
Aber inkl. Neblern Grill und 2 Mon alt

Da spar ich mir schon ein ordentliches Stück
mfg

Viele Grüße

g-j🙂 der meint Menju mach nur in einem weiter😉

ach so - na dann ist alles klar!
Hab den 2. Thread noch nicht gelesen....

Da das muß man doch erst mal wissen das er die Front inkl. Nebler gekauft hat! :-)

*aber trozdem gerne Bilder sehen will*

Axel

Hab heute bemerkt das die SRA nicht geht...ab wieviel KM/h geht die mit raus? Bild mir ein das die früher schon bei gaz langsamer fahrt rausgegangen ist....
mfg

Zitat:

Hab heute bemerkt das die SRA nicht geht...ab wieviel KM/h geht die mit raus? Bild mir ein das die früher schon bei gaz langsamer fahrt rausgegangen ist....
mfg

Geschwindigkeitsunabhängig Menju ! Die geht auch im Stand, also nochmal runter mit der Front🙁.

Viele Grüße

g-j🙂

Dann war/ist meine SRA schon seit langem hin ...weil die hat 100% nie im stand funktioniert....
mfg

Zitat:

Dann war/ist meine SRA schon seit langem hin ...weil die hat 100% nie im stand funktioniert....
mfg

Da sprichst Du wohl die Wahrheit Menju (das mit dem Defekt) !

Nach unheimlich hoher Geschwindigkeit sicht das Ferkelsche Pic nämlich nicht aus😉. Und ich kann auch im stehen spritzen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Also hab dass jetzt mal ausprobiert...geht erst bei ca 60 KM/h an...also entweder meine is hin oder die Ferkelspritzanlage...zusammengefasst...ich kann nicht im stehen Spritzen :-)
mfg

Dann steht es 2:1 Menju,

Ferkels und meine gegen Deine, macht eigentlich auch keinen Sinn das ne SRA erst bei 60KM/h ejakuliert oder ?

Ich denke mal das mal wieder nur ne Sache der Programmierung ist.

Viele Grüße

g-j🙂

Da stimmt wirklich was nicht, die SRA muss immer gehen, ich weiß nichts von einer Programmierung, die Geschwindigkeitsabhängig ist.

Hab heute die Kennzeichenhalterung abgeholt....Da sind ja gar keine Löcher drin?
Muss ich die selber bohren???
Wo bekomme ich diese knöpfe her in Blau und Weiss...wie habt ihr eure Schilder angebracht???
MFG

kann mir bitte jemand sagen wie man den sch... am besten befestigt?
mfg

PS: Wollte heute meine Motorhaube abholen und die Idioten haben sie in Blau Metallic Lackiert...naja..hat das für mich irgendwelche Nachteile?
Müssen es hald abschleifen und nochmal Lackieren...aber ich zahl zum Glück nicht für die Dummheit dr anderen...

Deine Antwort