S-Line Logo an A3 Grill

Audi A3 8P

Moin Moin....

kurze frage ....mein bruder hat nen Audi A3 1,6 Sportsback Baujahr 04....

Er hat sich das S-Line logo bestellt....

Wie bekommen wir das Logo an den Grill????da waren nur zwei klammern bei.....aber am Grill ist irgendwie nichts zu finden wo man es festmachen kann....?????

Oder ist der Grill irgendwie der falsche.....passt das nur am original S-line modell.....????

Für jede antwort sind wir echt dankbar.....

PS: keine sorge....ich bin nur zu besuch hier.....;-)

D A N K E

18 Antworten

Das S-Line Symbol passt auch beim normalen SFG-Grill ohne Aussparung. Hier gabs auch mal was zu dem Thema.

Hallo,

also kleben hat bei nem Kumpel von mir nix geholfen.

Die Klammern werden von innen her auf die zwei "Nasen" gesteckt.
Es gibt wie gesagt nur zwei Möglichkeiten. 1. Man baut die komplette Front ab oder 2. Man fummelt die Klammern von hinten durch den Grill auf das Emblem. Wie gesagt, ich habe mir ein Spezialwerkzeug gebastelt.

Gruß Joe

*hu Kraftkleber hilft

Also ich hab mein SLine-Emblem mit nem Kraftkleber von *hu rangeklebt. Vorher die Kontaktstellen mit Nintorverdünnung gereinigt. Hält seit fast nem Jahr bombenfest. Auch Waschanlage, Kälte und Hitze können bis jetzt nichts anhaben!!

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Das S-Line Symbol passt auch beim normalen SFG-Grill ohne Aussparung. Hier gabs auch mal was zu dem Thema.

Leider ist es mir hierzu auch nach langwieriger Internetrecherche nicht möglich eine treffende Aussage für meinen Fall zu finden. ich habe einen 2006er Sportback Attraction ohne jegliches S-Line Paket. Nachrüsten würde ich nach Fahrwerk und Felgen allerdings dennoch die S-Line Logos. Nicht um irgendwem irgendwas vor zu machen. Ich finde die einfach tot chic. 🙂

Ich frag dahingehend auch gerade bei meinem 🙂 nach und werde meine Erfahrungen dann ein für alle Mal - sofern es denn klappt - in Bildform unter meinem Blog darstellen. Ich hoffe, dass dann etwas Klarheit in das Thema kommt.

Grüße
Daniel