S-Line Logo an A3 Grill
Moin Moin....
kurze frage ....mein bruder hat nen Audi A3 1,6 Sportsback Baujahr 04....
Er hat sich das S-Line logo bestellt....
Wie bekommen wir das Logo an den Grill????da waren nur zwei klammern bei.....aber am Grill ist irgendwie nichts zu finden wo man es festmachen kann....?????
Oder ist der Grill irgendwie der falsche.....passt das nur am original S-line modell.....????
Für jede antwort sind wir echt dankbar.....
PS: keine sorge....ich bin nur zu besuch hier.....;-)
D A N K E
18 Antworten
hallo.
passt nur am single-frame-grill, sprich es passt es abder 2005er baureihe
Zitat:
Original geschrieben von Fleischtomate
hallo.
passt nur am single-frame-grill, sprich es passt es abder 2005er baureihe
der Sportback hatte schon immer den SFG, MJ daher irrelevant
@philip: dein Bruder hat vermutlich den normalen SFG (also keinerlei Sline Gedöns im Auto), da fehlt dann die nötige Aussparung für das Schildchen. Ihr könnt das einfach ankleben oder den normalen SFG gegen einen Sline SFG austauschen.
Gruß
[size]PS: so einen Sline SFG hätte ich noch günstig abzugeben
na das nen ich mal ne schnelle antwort.....Danke.....
Na denn versuchen wir das mal ein bisschen mit Tüddeldraht.....;-)
Nee blödsinn....mal sehen vielleicht bekommt man das ja irgendwie geklebt......
Oder hat das hier schonmal jemand gemacht?????gibts da vielleicht nen trick????
bin trotzdem noch für alle antworten dankbar.....
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
[size]PS: so einen Sline SFG hätte ich noch günstig abzugeben
Ui na das hört sich dochmal gut an.......an was hast du denn so preismäßig gedacht????wie ist der zustand davon????
kann man den den SFG einfach so austauschen?????oder wird das ne größere arbeit???
Ähnliche Themen
ich schick dir ne PN
Hallo,
die Logos (S-Line, Quattro) sind so ne Sache. Im Prinzip bekommste die nur montiert bei abgenommenen Grill, da die beiliegenden Klammern von innen (also hinten) auf das Schild geklippst werden.
Um den Grill nicht abnehmen zu müssen, habe ich mir ein Flacheisen am einen Ende umgebogen, sodass die Klammer darin Platz hat. Die Klammer wurde mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Damit bin ich dann in den Grill gefahren und hab die Klammer draufstecken können. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
Vergiß übrigens das mit Kleben - hält nich! Spätestens nach der ersten Autowäsche kannste dein Schild aus der Wasserrinne fischen.
Gruß Joe
Hallo,
also ich habe mein S Line- Schild an meinem A3 2004er Grill mit Silikon festgeklebt!
Ist temperaturstabil und hält seit eienm Jahr bombenfest!.
mfg
Agressor110
Zitat:
Original geschrieben von black_cloud68
Vergiß übrigens das mit Kleben - hält nich! Spätestens nach der ersten Autowäsche kannste dein Schild aus der Wasserrinne fischen.
Kann ich definitiv ^^^^ nicht nachvollziehen !
Ne weitere Alternative wäre :
Ein quattro Frontemblem zu nehmen, das quattro zu entfernen und auf die Stelle an der das quattro gesessen hat, ein seitliches S Line Emblem zu kleben.
Das seitliche S Line Emblem mit seinen aufgebrachten Klebestreifen klebt wie sau😉
Viele Grüße
g-j🙂
PS. Natür ist der Tip für DFGler😉
Genau das habe ich vor. Habe mir so ein Emblem gekauft und auch schon umgebaut. Nur habe ich keinen blassen schimmer, wie das am Grill befestigt wird.
Hat mal jemand ne Nahaufnahme für mich?
Grrrrrrrrrrr,
sorry smhb, ich komme momentan echt nicht mehr drauf wie die Klammern das Emblem bzw. den Halter halten. Steck den Halter einfach mal auf den Grill und probiere aus, bin mir sicher das Du sofort die Lösung finden wirst. War bei mir genauso !
Viele Grüße
g-j🙂
Habe es vorhin nicht gesehen.. Morgen ist aber ja ein neuer Tag 😉
...