s line kopfsturzen

Audi A3 8P

Ein bischen spielerei aber nicht schlecht.

Grz Mark

30 Antworten

Es gibt den neuen 8p als S-Line auch mit den Stoff Sitzen aus dem Ambition. Hab ich gerade gestern im Autohaus gesehen und musste vor lauter erstaunen auch erstmal nachfragen...

Hallo a3 sline 2004,

Stickerrei ansich TOP, wäre jetzt zwar weder mein Motiv trotz S-Line FW & Ausstattung, Farbe = naja ist halt zu auffällig auf einem Nicht S-Line Sitz.

Was mich aber noch viel mehr stört sind die spärlichen Info´s die man zu Thema bekommt😉

Wer hat es gemacht ?

Wieviel hat es gekostet ?

Sind andere Motive machbar und in welcher Form müssen Motive dazu vorliegen ?

Ist das ganze auch bei Leder möglich ?

Kann die Stickerrei die die Kopfstützen bestickt hat auch original Fußmatten besticken ?

Bitte mehr Input !

@8Pler

Das wird dann wohl ein Ambition mit S-Line Ex-Pack gewesen sein oder ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Hoi, mein deutsch is nicht richtig gut (hollander), aber ich probiere es mal.

Ein kunde von mich hat es gemacht, Er hatte ein neue bordur machine davor eigeschaft. Er stickt caps mit logo's.
Die logo's werden digital ins machine geladen.

Kosten sind abhangig von farbe und grosse.

Auf leder geht es auch, die dikken fusmatten geht nicht.

ich hoffe sie konnen es lesen???

Grtz Mark

Hallo Mark,

DANKESCHÖN ! für die Info.

Habe diese Machine auch schon in natura gesehen.

Viele Grüße nach Holland

g-j🙂

Ähnliche Themen

@a3 sline 2004

Also für nen Holländer ne super Leistung. Jetzt müßt ihr nur noch Fußball spielen lernen 😁

Nein jetz mal ohne Witz, Danke für die Infos. Was kostet denn eine Stickerei in der Größe wie sie auf der Kopfstütze ist? Nur das man mal ne ungefähre Vorstellung vom Preis bekommt.

Danke Germanempire

@Germanempire

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht nimmt der fliegende Händler der öfters auf den Flöhmärkten hier im Umkreis zu finden ist um die 10.- für die Bestickung + den Preis der ausgesuchten Cap.

An Farben geht so ziemlich alles.

Viele Grüße

g-j🙂

Die maschinen sind auch oft auf meetings zu sehen.

Die kopfsturzen sind einfach zu demontieren und auseinander zu nehmen, minuten sache.

Die farbe die ich genutzt habe ist silber. Auf den foto ist es aufalliger als wirklich ist, (foto mit blitz gemacht).

Pfffff Deutsche sprache ist schwer.

Gr Mark

OT

Zitat:

Original geschrieben von a3 sline 2004

Pfffff Deutsche sprache ist schwer.

machst du aber sehr gut 😉

Het beste
Kandinsky
P.S Mijn vriendin is een Hollandse Meisje 😉

@kandinsky

ob ver open plas klatsen out

Gruß Ferkel (deramsterdamwieseinewestentaschekennt)

Zitat:

Original geschrieben von 8Pler

Es gibt den neuen 8p als S-Line auch mit den Stoff Sitzen aus dem Ambition. Hab ich gerade gestern im Autohaus gesehen und musste vor lauter erstaunen auch erstmal nachfragen...

Dann ist das vermutlich das S-Line Exterieur Packet mit den Spoilern usw... Die Sitze sind nur im S-Line Sportpaket plus dabei !!! Du kannst das Exterieur Packet auch mit der "normalen" Innenausstattung bestellen !!!

Mark, was hast du als Vorlage zum Einscannen genommen? Was hast du insgesamt bezahlt?

dank U wel

Würde die möglichkeit bestehen das er das auch für uns macht?
z.b. wenn man ihm die stützen schickt?

Ich habe das logo von ein pic von die s line leder sitze gebraucht. Diese pic ist nachgearbeitet und in die machine geladen.
Ich habe nichts davor gezahlt.
Normal denke ich 25 euro??

Sie konnen es auch bei ein meeting probieren?
Die kopfsturzen sind einfach auseiander zu nehmen.

Wenn sie es per post verzenden ist moglich aber ich wohne in Enschede Holland.

@a3 sline 2004

Bin fast jedes WE in Enschede (Shoppingbedingt wegen meiner Freundin *nörgel*) und fahre sonst jeden Tag daher. Wohne in Rheine.

Groeten & doei doei,

®i©

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

@a3 sline 2004

Bin fast jedes WE in Enschede (Shoppingbedingt wegen meiner Freundin *nörgel*)
Groeten & doei doei,

®i©

gut das das meine holde hier nicht liest, fast jedes we shoppen die würde vom glauben abfallen!!! 🙂

Deine Antwort