s line kopfsturzen
Ein bischen spielerei aber nicht schlecht.
Grz Mark
30 Antworten
Sind das die Stoffsitze und dann eingestickt?
räusper...naja..weiß nicht😁
gruß
Gefällt mir persönlich nicht, schon gar nicht bei einem Ambition ohne Sline. Da wäre es mir zu auffällig. Ist aber nur meine Meinung.
Gruß
Rainer
Find das mit der Stickerei garnicht schlecht, würd zwar nicht unbedingt S-Line draufsticken aber man kann sich ja was anderes einfallen lassen.
Sieht auf jeden Fall sauber gemacht aus und die Idee ist gut.
wenn das kein Facke ist würde ich sagen die Stickerrei ist Top geworden
aber leider ist das garnicht so mein Geschmack irgend wie finde ich das peinlich ... hättest du das auf den Rückenlehne sticken lassen würde das sicher besser aussehen aber so ist das irgend wie fehl am Platz
hy ...
hat so etwas von einem flugsitz oder einem reisebus sitz mit werbung von der reisefirma drauf:-) aber wie immer geschmackssache ......
außerdem was machen die leder leute ?!??!?!
gruß floh
Sieht nicht schlecht aus, aber das S-Line würde ich mir in dieser Form auch nicht auf die Kopfstütze machen lassen.
Lieber eher dezent die Audi-Ringe oder wenn möglich den Gecko 🙂
Diese Idee hatte ich auch schon mal verfolgt...wo hast du das machen lassen, wie teuer? Hab die Lederausstattung, wäre das ein Problem?
Danke für Info´s vor allem über den Preis...
Nebenbei mal eine Frage an alle: Hat noch jemand eine klickernde und knarzende Kopfstütze während der Fahrt? Meine Beifahrerkopfstütze macht Geräusche wie die Sau und läßt sich auch nicht mehr arretieren...Garantiefall!
Find die Stickerei auch nicht so prickelnd. Ist zwar sauber gemacht aber ich halte nichts davon sich mit fremden Federn zu schmücken - aber naja, jedem das seine.
gruß,
®i©
Also die Idee mit dem Gecko hat was, schön dezent in die Ecke der Kopfstützen und nicht zu groß dann würde das auch richtig edel aussehen!
Naja auf den Stoffsitzen finde ich das auch nicht so toll !!! Hätte mir da auch lieber ein anderes Motiv drauf gemacht !! Sieht ja jeder auf den 1. Blick dass es kein S-Line ist !!! Das mit dem kleinen Gecko in der Ecke würde mir allerdings auch gefallen !!!
Aber mit fremden Lorbeeren schmücken is net mein Ding !!!
Aber jedem das seine !!
Gruß Andi