S-line Karosserie-Kit nachrüsten
Hätte da mal ne Frage an euch,,hat jemand ne Ahnung ob ich den S-line Bodykit nachrüsten kann und was das kostet??? Hoffe da weiß jemand bescheid😎😎😎😎
72 Antworten
Bei Proline isses möglich dass du schon sportlich abgestimmte Dämpfer hast !! Da fehlt nur noch die Tieferlegung in Form von Federn !!
weißt das 100% ..? Ne? naja ich werde den mal noch mal auf den Zahn fühlen,,wäre natürlich jut wenn das so wäre,,aber obwohl,,mein Dicker hat ja auch schon 180000km runter da kann man auch neue Dämpfer mit nehmen😎😎
hast du auch ne Teile Nr,,
Ähnliche Themen
Bucht = *klick* 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von jasontyler
WO???Sorry weiß nicht was du meinst..😕😕
Ebbbääääyyyyy.......😁😁
ein freundliches "GUTEN MORGEN"....außer dem Fahrwerk (und für den Preis eines Neuen, bekommst sicher Besseres!), ist der Rest doch "schmückendes" Beiwerk.
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
außer dem Fahrwerk (und für den Preis eines Neuen, bekommst sicher Besseres!)
Guten Morgen Gordi........a a a a so würd ich das aber jetzt nicht sagen !!!
Hallo zusammen,
in meinem A6 ist unter Anderem das Proline (AUDI Sportfahrwerk, Xenon, Sportsitze) verbaut, das S-Line ist noch etwas tiefer und härter.
Da gab es schon mal Info´s, was welche Ausstattungsvariante beinhaltet.
Gruß Klaus
Guten Morgen,,na dann weiß ich ja mal bescheid was Bucht heißt..herzlichen Dank,, aber da gibt es kein Original S-line...Fahrwerk,,oder gibt es vergleichbares??? aber eigentlich hab ich ja dezente Schweller plus Stoßfänger(Lippe) gesucht😉😉