S-line Karosserie-Kit nachrüsten
Hätte da mal ne Frage an euch,,hat jemand ne Ahnung ob ich den S-line Bodykit nachrüsten kann und was das kostet??? Hoffe da weiß jemand bescheid😎😎😎😎
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jasontyler
Hab nen Avant,,Danke erstmal für die schnellen Antworten,, naja soll irgend etwas Dezentes sein,Hab im Netz noch nichts wirklich sinnvolles gefunden,,(nur so breiterund tiefer usw) muss nicht sein ,,Dezent halt,, @Nachtfalke ,geht mir nur um Schweller 😁😁😁
Drück doch mal bei mir in der Sig auf 'Werkslook Rulez' der is gaaaannz Dezent !!!😁😁
Was war Proline nochmal? Ist das nicht ein Paket, das "nur" Serienextras zum günstigeren Preis kombiniert? (Ich hab "Business", da wars genauso). Also nicht wie bei S Line bei dem es manche Extras exklusiv in dem Paket gibt.
Das war: Sportfahrwerk (S-Line??) bei mir mit roten Dämpfern 😕
Schwarze Reling
Teilelektr. Sportsitze
mmmmhhhhh wenn ich das wüsste,,was isn Serie??,,Also ich hab Beige Leder ,lende elktr. ansonsten manuel,Xenon,Rückfahr.,Scheiben getönt,Navi(kein plus) 6fach Wechsler,TT5,17"Stoßstange und rund rum alles lackiert..😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Das war: Sportfahrwerk (S-Line??) bei mir mit roten Dämpfern 😕
Schwarze Reling
Teilelektr. Sportsitze
Ok danke.
Soooo außergewöhnlich ist da ja jetzt nichts dran, die schwarze Dachreling gabs sogar auf Wunsch ohne Aufpreis.
@ jasontyler: Ein Teil davon hat der 4,2er serienmäßig (Leder, Xenon und Volllackierung ab MJ 03 oder 04), ansonsten sind das relativ gesehen Standardextras, gerade beim V8.
Zitat:
mmmmhhhhh wenn ich das wüsste,,was isn Serie??,,Also ich hab Beige Leder ,lende elktr. ansonsten manuel,Xenon,Rückfahr.,Scheiben getönt,Navi(kein plus) 6fach Wechsler,TT5,17"Stoßstange und rund rum alles lackiert..😕😕
Nee nee da gehts um exterior Paskete...Proline oder S-Line !
Proline ist der kleine Bruder von S-Line !!🙂
Ich meine mich erinnern zu können, dass Proline noch die lackierten Stossfänger enthielt. Da das beim V8 2004 Serie war habe ich mich gegen dieses Paket entschieden, da der "Preisvorteil" vom V8 ein Witz war.
Kann auch sein, auf jeden Fall war das mein Hauptargument gegen Proline. S Line gabs beim V8 ja nie, da der dann zu nahe am S6 wäre. Gegen Ende der Baureihe kamen dann Business und Proline um den Absatz nochmal anzukurbeln, das waren meines Wissens Pakete mit mehr oder weniger sinnvollen Extras die günstiger waren als die Einzelextras.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Drück doch mal bei mir in der Sig auf 'Werkslook Rulez' der is gaaaannz Dezent !!!😁😁Zitat:
Hab nen Avant,,Danke erstmal für die schnellen Antworten,, naja soll irgend etwas Dezentes sein,Hab im Netz noch nichts wirklich sinnvolles gefunden,,(nur so breiterund tiefer usw) muss nicht sein ,,Dezent halt,, @Nachtfalke ,geht mir nur um Schweller 😁😁😁
Sehr nice,,was hast du für ein Fahrwerk drin??
Seit wann bewirken denn Dämpfer alleine ne Tieferlegung? Müssten da nicht auch noch andere Federn drin sein?
Also mein 🙂 hat mal gesagt ich brauche nur die S-line Federn und keine neuen Dämpfer dann hätte ich did gleiche als wenn ich S-line Fahrwerk hätte,, is das richtig???