ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-line Karosserie-Kit nachrüsten

S-line Karosserie-Kit nachrüsten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2009 um 17:24

Hätte da mal ne Frage an euch,,hat jemand ne Ahnung ob ich den S-line Bodykit nachrüsten kann und was das kostet??? Hoffe da weiß jemand bescheid:cool::cool::cool::cool:

Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

aber eigentlich hab ich ja dezente Schweller plus Stoßfänger(Lippe) gesucht;);)

Gibts gar nicht !!

am 26. September 2009 um 8:17

unser MT User Bassmann1968 hat doch Seitenschweller dran. Woher er die hat, weiß ich nicht

Was ich weiß hat Basi die Original RS6 Schweller verbaut an seinem V8 was ja auch Plug and Play passt, sowie die ganz schmalen Türleisten vom RS6.

 

Wegen der Stoßstange bleibt nur die Dietrich Stoßstange aktuell.

 

Gruß

 

Stephan

am 26. September 2009 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Was ich weiß hat Basi die Original RS6 Schweller verbaut an seinem V8 was ja auch Plug and Play passt, sowie die ganz schmalen Türleisten vom RS6.

Wegen der Stoßstange bleibt nur die Dietrich Stoßstange aktuell.

Gruß

Stephan

Bassi hat keinen V8, sondern einen 2.7er !

Sorry stimmt Basi hat den 2,7 Bi Turbo

Ich hab Seitenschweller von Dietrich drauf.

Und richtig, es ist ein 2,7er :D

Themenstarteram 27. September 2009 um 14:19

Hast du auch nen paar bilder davon,,haben die Schweller gleich gepasst??oder hast du die anpassen müssen??

Themenstarteram 27. September 2009 um 14:21

Was für ein Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen,,:confused::confused:

Themenstarteram 8. November 2009 um 17:19

Hab mal noch ne bescheidene Frage,,passt denn eigentlich die RS6 Frontschürze bei meinem 04Bj:confused::confused:,,Denn die Dietrich sagt mir nicht wirklich zu(soll nur Probleme geben):(

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

Hab mal noch ne bescheidene Frage,,passt denn eigentlich die RS6 Frontschürze bei meinem 04Bj:confused::confused:,,Denn die Dietrich sagt mir nicht wirklich zu(soll nur Probleme geben):(

Funktioniert nicht weil du keinen V8 hast..d.h. keine 'breiten Backen' !! Also unmöglich !!

Da bleibt nur der Griff ins Zubehörlager oder gleich den passenden Wagen kaufen ;)

Themenstarteram 9. November 2009 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

Hab mal noch ne bescheidene Frage,,passt denn eigentlich die RS6 Frontschürze bei meinem 04Bj:confused::confused:,,Denn die Dietrich sagt mir nicht wirklich zu(soll nur Probleme geben):(

Funktioniert nicht weil du keinen V8 hast..d.h. keine 'breiten Backen' !! Also unmöglich !!

Da bleibt nur der Griff ins Zubehörlager oder gleich den passenden Wagen kaufen ;)

Schade:mad::mad:Na denn muss ich wohl sparen und mir den richtigen Wagen kaufen

Themenstarteram 9. November 2009 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Funktioniert nicht weil du keinen V8 hast..d.h. keine 'breiten Backen' !! Also unmöglich !!

Da bleibt nur der Griff ins Zubehörlager oder gleich den passenden Wagen kaufen ;)

Schade:mad::mad:Na denn muss ich wohl sparen und mir den richtigen Wagen kaufen

:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-line Karosserie-Kit nachrüsten