ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-line Karosserie-Kit nachrüsten

S-line Karosserie-Kit nachrüsten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2009 um 17:24

Hätte da mal ne Frage an euch,,hat jemand ne Ahnung ob ich den S-line Bodykit nachrüsten kann und was das kostet??? Hoffe da weiß jemand bescheid:cool::cool::cool::cool:

Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

Hätte da mal ne Frage an euch,,hat jemand ne Ahnung ob ich den S-line Bodykit nachrüsten kann und was das kostet??? Hoffe da weiß jemand bescheid:cool::cool::cool::cool:

Hallo, aus welchen Bauteilen soll denn der Bodykit aussehen. Meiner hat ne S-Line Ausstattung aber äußere besondere Bauteile ( bis auf den Heckspoiler) sehe ich nicht . Meiner ist eine Limo

Gruß M.

Themenstarteram 25. September 2009 um 17:35

Na da sind dann noch dezente Seitenschweller und dezente Front-und Heckspoiler dran,,:cool::cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

Hätte da mal ne Frage an euch,,hat jemand ne Ahnung ob ich den S-line Bodykit nachrüsten kann und was das kostet??? Hoffe da weiß jemand bescheid:cool::cool::cool::cool:

Hast du mal ein Foto ??

Es gab beim 4B nie ein S-Line Bodykit, sorry.

 

Die Bezeichnung S-Line bezog sich nur auf das Fahrwerk sowie die Innen Ausstattung, welche die weißen Dekor Einlagen umfasst, sowie das KI mit den weißen Tachoscheiben.

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Es gab beim 4B nie ein S-Line Bodykit, sorry.

 

Die Bezeichnung S-Line bezog sich nur auf das Fahrwerk sowie die Innen Ausstattung, welche die weißen Dekor Einlagen umfasst, sowie das KI mit den weißen Tachoscheiben.

 

Gruß

 

Stephan

Habe gerade mal nachgeschaut, meiner hat  das S-Line Sport Paket der Quattro GMBH. Und wie der Nachtfalke schreibt, ohne Spoiler.

Übriges die Einstiegsleisten hat meiner auch , nur hab ich keine Teile Nr. Sorry.

Das einzige S-Line Merkmal außen war die komische Plakette auf der Stossleiste der hinteren Türe. Abgesehen davon sieht auch der 4F mit S-Line außen ganz normal aus, wenn man andere Schürzen will muss man zusätzlich das S Line Exterieurpaket ordern.

Themenstarteram 25. September 2009 um 18:10

bin noch am suchen,,aber ich hab die schon mal gesehen,,gibs ja beim A4 auch..

Falsch was die Aussage vom 4F betrifft.

 

Es gibt 2 S-Line Pakete

 

S-Line Exterieur ( hier immer schöner Front sowie Heckschürze)

 

S-Line Interieur ( hier die Sportsitze mit Schriftzug und anderen Bauteilen noch)

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

bin noch am suchen,,aber ich hab die schon mal gesehen,,gibs ja beim A4 auch..

Ist aber auch erst beim A4 ab Modell B7 soweit ich weiß eingeführt worden. Davor nicht.

 

Es gabe beim A6 nix in diese Richtung.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Falsch was die Aussage vom 4F betrifft.

Es gibt 2 S-Line Pakete

S-Line Exterieur ( hier immer schöner Front sowie Heckschürze)

S-Line Interieur ( hier die Sportsitze mit Schriftzug und anderen Bauteilen noch)

Genau lesen: Wenn man nur S Line ("S-Line Sportpaket Plus") bestellt hat man die ganz normalen Serienschweller und SChürzen. Von Innen hab ich nix gesagt.

Themenstarteram 25. September 2009 um 18:54

oooohhhhh mannnnnnnnnn,,,, bin mir aber ganz sicher das ich die schon mal an ner limo gesehen habe..war nen inserat von nen Autohaus,,hab ihr nen Vorschlag was man da dezentes nehmen kann,,

Es gibt nix originales was den Look außen am 4B verändert. Wenn du nen V8 hast kannst du lediglich auf die RS6 Schweller und Stossstangen umrüsten.

Hast Du eine Limo oder einen Avant ???

 

Wenn Du S-Line haben willst:

 

1. 3 Speichen Sportlenkrand mit Lochleder und passenden Schaltknauf sowie Handbremshebel ebenfalls Lochleder

2. Dachkantenspoiler beim Avant oder Spoilerlippe bei der Limo

3. Einstiegsleisten mit S-Line Schriftzug

4. S-Line Fahrwerk

5. S-Line Aufkleber für die hinteren Stoßleisten

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hast Du eine Limo oder einen Avant ???

Wenn Du S-Line haben willst:

1. 3 Speichen Sportlenkrand mit Lochleder und passenden Schaltknauf sowie Handbremshebel ebenfalls Lochleder

2. Dachkantenspoiler beim Avant oder Spoilerlippe bei der Limo

3. Einstiegsleisten mit S-Line Schriftzug

4. S-Line Fahrwerk

5. S-Line Aufkleber für die hinteren Stoßleisten

6. S-Line Felgen *Edit*

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-line Karosserie-Kit nachrüsten