ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line grill zum S3 grill

S-Line grill zum S3 grill

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 17:17

Hallo zusammen. Ich habe eine wichtige Frage an euch. Da ich bald meinen A3 S-Line haben werde, möchte ich mir schonmal im vorraus gedanken drüber machen, wie ich den Grill meines Wagens dem S3 ähnlich machen könnte. (Liebe S3 Fahrer seit mir nicht sauer, es geht nicht darum als S3 runzuprotzen, ich finde ihn einfach viel schöner, es geht also ums design)

Der S-Line grill hat ja vom äußeren her ungefähr dieselbe Form wie der S3 Grill, sprich die runtergezogenen breiten Stäbe. Beim S3 jedoch verchromt, und beim S-Line im "öden" dunkelgrauen Plastikton gehalten. Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich die Stäbe verchromt? Teil 2 der Frage ist. mein Auto ist ein Leasingfahrzeug. Im mom möchte ich ihn auf jedenfall übernehemen, aber wer weiß schon wie "geil" der ganz neue A3 später aussehen wird... deswegen will ich auf nummer sicher gehen und euch bitten bei eurer antwort zu berücksichtigen dass bei evt. rückgabe des fahrzeugs der s-line grill wieder so aussieht wie beim ersten tag...

 

danke für eure aufmerksamkeit

gruß

westside

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 26. Juli 2007 um 17:32

hallo,

ich habe chromstreben drauf gemacht sind selbst klebend und rückstandslos entfernbar

am 26. Juli 2007 um 17:33

sorry hier noch ein foto

Zitat:

Original geschrieben von olli87

sorry hier noch ein foto

Das sieht doch mal geil aus wie ich finde. So fühlt sich kein S3-Fahrer imitiert und doch hat es etwas vom S3.

Super!. *Thumbs up*

Grüße

aeronitro

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von olli87

sorry hier noch ein foto

WOW genausowas suche ich, wo bekomme ich diese selbsklebenden stäbe her :)))) klasse du bist meine rettung !!!!!!!!!!!!!!

Bestell Dir doch das Optikpaket mit dazu, dann is alles schön schwarz und Du musst Dir über das Chrom keine Gedanken mehr machen! Und S3-Optik is es noch dazu.:D:rolleyes:;)

 

 

Gruß

ebonyFelix:D

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Bestell Dir doch das Optikpaket mit dazu, dann is alles schön schwarz und Du musst Dir über das Chrom keine Gedanken mehr machen! Und S3-Optik is es noch dazu.:D:rolleyes:;)

 

 

Gruß

ebonyFelix:D

na das hatte ich mir auch überlegt, aber zum einem ist der wagen nunmal schon bestellt, und zum anderen finde ich bei einem schwarzen auto das verchromte besser, dass zeichnet die front ausdrucksvoller aus, finde ich... aber danke für deine überlegung ;)

also ichmuss jetzt eigentlich nur noch wissen wo ich diese streben herbekomme.. ob die schon in größe und maße zurechtgeschnitten sind( was natürlich am optimalsten wäre, und und und :)

am 26. Juli 2007 um 17:59

die bekommst bei A.T.U sind von M3 also der firma sind ganz flach 2mm und breit glaub 5mm

eine rolle langt sind 2m drauf kostet ca. 18 euro

sind die schmalsten und dünnsten siehste sofort wenn die da hängen

sind auch super beim waschen kein ablösen nix einfach super

sehen auch wie original aus also nicht wie aufgeklebt

gruß olli

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 18:01

achso super, und die klebepaste ist aber hinten schon dran, oder muss ich die zusätzlich noch dazu kaufen??

am 26. Juli 2007 um 18:04

sind halt chromstreben 2m lang musst noch auf deine länge zuschneiden

ganz einfach mit schere und dann drauf kleben

sie haben eine eingearbeitete klebeschicht hinten drauf nur noch die schutzfolie ab

und drauf auf dem grill

gruß olli

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 18:09

super danke olli, tolle lösung für mein prob , jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :)

am 27. Juli 2007 um 11:37

bei mir siehts so aus:

 

 

sind S3 Grill und normaler Single Frame Grill identisch von den Maßen und Form?

Kann man den S3 Grill in die S-Line Exterieur Front verbauen?

Danke!

am 6. August 2007 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von flo.be

sind S3 Grill und normaler Single Frame Grill identisch von den Maßen und Form?

Kann man den S3 Grill in die S-Line Exterieur Front verbauen?

Nein, sind sie nicht, was bleibt ist ein kleiner Spalt im unteren Grillbereich, ansonsten passt der S3 Grill !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nein, sind sie nicht, was bleibt ist ein kleiner Spalt im unteren Grillbereich, ansonsten passt der S3 Grill !

Viele Grüße

g-j:)

Wenn jemand an der Nordessküste den S3 Grill in der S-Line Schürze hat, und mir für 5 Minuten sein Fahrzeug zur Verfügung stellt, dann würde ich gerne mal von dem Spalt nen Urmodell (Abdruck) nehmen. Nen paar Tage später gibbet dann von mir passende GFK- ( oder auch CFK-, wie Ihr wollt ) Einsätze die den Spalt verschließen. Wäre kein Problem. Und bestimmt verkauft smbh die dann zu tausenden beim Auktionhaus... :D:D

 

Finky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line grill zum S3 grill