ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line grill zum S3 grill

S-Line grill zum S3 grill

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 15:17

Hallo zusammen. Ich habe eine wichtige Frage an euch. Da ich bald meinen A3 S-Line haben werde, möchte ich mir schonmal im vorraus gedanken drüber machen, wie ich den Grill meines Wagens dem S3 ähnlich machen könnte. (Liebe S3 Fahrer seit mir nicht sauer, es geht nicht darum als S3 runzuprotzen, ich finde ihn einfach viel schöner, es geht also ums design)

Der S-Line grill hat ja vom äußeren her ungefähr dieselbe Form wie der S3 Grill, sprich die runtergezogenen breiten Stäbe. Beim S3 jedoch verchromt, und beim S-Line im "öden" dunkelgrauen Plastikton gehalten. Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich die Stäbe verchromt? Teil 2 der Frage ist. mein Auto ist ein Leasingfahrzeug. Im mom möchte ich ihn auf jedenfall übernehemen, aber wer weiß schon wie "geil" der ganz neue A3 später aussehen wird... deswegen will ich auf nummer sicher gehen und euch bitten bei eurer antwort zu berücksichtigen dass bei evt. rückgabe des fahrzeugs der s-line grill wieder so aussieht wie beim ersten tag...

 

danke für eure aufmerksamkeit

gruß

westside

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

bei mir siehts so aus:

 

 

 Hallo,

 

mal ne kurze Frage, da ich in der Suche leider verschiedene Aussagen gefunden habe. Passt der S-Line-Grill vom Ext.-Paket (also 11 vertikale Streben) problemlos im Austausch gegen den Standard-Grill (also 14 vertikale Streben)? Überlege auch mir den S-Line umzubauen, nur habe ich halt noch nix richtiges zwecks der Haltepunkte usw. gefunden.

 

Gruß, tatsu.

Zitat:

Original geschrieben von tatsu

 

Zitat:

Original geschrieben von tatsu

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

bei mir siehts so aus:

 

 

 Hallo,

 

mal ne kurze Frage, da ich in der Suche leider verschiedene Aussagen gefunden habe. Passt der S-Line-Grill vom Ext.-Paket (also 11 vertikale Streben) problemlos im Austausch gegen den Standard-Grill (also 14 vertikale Streben)? Überlege auch mir den S-Line umzubauen, nur habe ich halt noch nix richtiges zwecks der Haltepunkte usw. gefunden.

 

Gruß, tatsu.

Ja, passt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir mal einen bestellen und umbauen.

 

Gruß, tatsu.

Zitat:

Original geschrieben von flo.be

und wie siehts mit den Befestigungspunkten aus?

gehen die originalen?

Es gehen nur 2 Rastnasen und zwar die oberen. Ich habe auch ne Anleitung dazu in meiner Signatur. Ist von meinem S3 SFG umbau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line grill zum S3 grill