S-Line Front Cleanen?
Hallo ich bin gerade dabei meine S-Line front etwas zu cleanen, wie auf dem Bild zu erkennen cleane ich die Sicke um das kühlergrill und die Seitlichen Sicken aus richtung vom Kotflügel.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Sicken dere beiden mittleren Streben auch zu machen soll
(Rot eingekreist auf dem Bild).
Was meint ihr,könnte das gut aussehen oder nicht?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
bin noch nei BiTurbo gefahren, bumst der die ganze Zeit durch?
ja, die "bumsen" die ganze zeit durch 😁 wie benobi schon sagt, der motor geht besser als der V8 vom neuen S4. 265PS hört sich nicht viel an, aber 400NM dazu, das geht schon gut ab, kraft bei jeder drehzahl. macht mir momentan noch richtig spaß... sollte das mal nachlassen, gibts ja noch den RS.
bilder dauern noch etwas... bin noch am fitscheln... aussen komplett mattschwarz alles (grill, spiegel usw.), RS6 plus titan felgen in 18 zoll und KWII gewinde.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@trekki
tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die felgen sehen nicht so toll aus finde ich. haben mir die s-liner besser gefallen. aber wichtig is ja, dass es dir gefällt nich wahr?
jaja Kumpel ... Du schon wieder 😁
Hab das jetzt schon so oft gehört, und alle haben damit auch Recht, die S-Line war wirklich mega schön, aber die QS sind es auch, aber dafür richtig selten 😉 ... und Du weißt ja, wieviel Wert ich auf Individualität lege !
@Hupe
... 21kg, also ca. nochmal 1,5 Kilo weniger als die S-Liner ... allerdings auch mit 235er-Bereifung!
Gruß
ralle
von der seite siehts auch schon etwas besser aus... zwar nicht ganz so schön wie die s-liner, aber den punkt mit der individualität erfüllen sie, das ist fakt.
ABER: willste den gepäckträger nicht mal passend zum rest mattschwarz lackieren?? *ralleanstachel* 😉
die überrollbügel vielleicht auch noch... sehen in schwarz bestimmt fett aus.
kann man beides pulverbeschichten... ist auch gar nicht teuer und hält super.
21 KG inkls. Gummi, gell?