S-Line Front Cleanen?
Hallo ich bin gerade dabei meine S-Line front etwas zu cleanen, wie auf dem Bild zu erkennen cleane ich die Sicke um das kühlergrill und die Seitlichen Sicken aus richtung vom Kotflügel.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Sicken dere beiden mittleren Streben auch zu machen soll
(Rot eingekreist auf dem Bild).
Was meint ihr,könnte das gut aussehen oder nicht?
21 Antworten
wenn du es schon cleanst dann richtig😉 ist ja eh geschmackssache
Alles CLEAN!!! Ohhh ja!!!
Kunstbanause, eine S-Line Front zu bearbeiten...
Es gibt hier im Forum auch Agenten die Ihre S-Line Teile abmontieren und weglassen.
*Kopfschüttel*
Ähnliche Themen
Mit was willst Du die cleanen ohne das sich das Material absetzt und die Fugen wieder sichtbar sind ?
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Kunstbanause, eine S-Line Front zu bearbeiten...
Mir gefällt sie ja original auch super,sind ja auch nur minimale veränderungen. ;-) doch ich muss sie sowieso Lackieren weil ich nen Schwarzen TT habe und da dachte ich mir eben machst halt die kleinen Sicken zu,nur bei den Streben bin ich mir noch nicht ganz sicher!
Zitat:
Original geschrieben von TTurbo20V
Mit was willst Du die cleanen ohne das sich das Material absetzt und die Fugen wieder sichtbar sind ?
Ich mache es mit 2 Komponenten Kunstoffkleber,damit habe ich schon mehrere Stoßstangen gemacht. Funktioniert echt tadellos.
Und wenn sie wirklich leicht nachfällt dann lackieren wir sie nochmal und dann fällt bestimmt nichts mehr nach.
Wenn Sicken zu, dann alle! Konsequenz ist eine Tugend 😉
ralle
P.S. ... versuchs doch vorher mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm an meiner Front!
ich find das auch käse da rumzucleanen... aber wenn mans unbedingt braucht und es einem den aufwand wert ist... bittesehr. 🙂
@trekki
tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die felgen sehen nicht so toll aus finde ich. haben mir die s-liner besser gefallen. aber wichtig is ja, dass es dir gefällt nich wahr? 😉 (vielleicht isses aber auch einfach nur die falsche perspektive)
@ralle
Die Felgen sind jawohl absolut der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind doch die vom TTQS oder?
Hast du die mal auf eine Waage gestellt?
@mathias@ku
ist dein S4 noch original motorisiert? Geht der viel besser als TT 3,2?
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
@mathias@ku
ist dein S4 noch original motorisiert? Geht der viel besser als TT 3,2?
jo, der ist und bleibt original! geht wesentlich besser, als der TT, vor allem subjektiv is der motor der hammer... halt ein doppelturbinchen 🙂
bin noch nei BiTurbo gefahren, bumst der die ganze Zeit durch? Oder erst der eine und dann der andere?
beide turbos legen gleichzeitig los .
der motor ist echt sehr sehr geil . der zieht wahnsinnig ab . bin den neuen S4 ( v8 ) gefahren aber subjektiv gefiel mir der biTurbo viel besser .
hat genausoviel nm wie der V8 vom neuen .