ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-Line Exterieurpaket nachrüstbar??

S-Line Exterieurpaket nachrüstbar??

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

Ist das Exterieurpaket nachrüstbar?! Oder muss man die Front-/ Heckschürze aus dem Zubehörkatalog vom 8V nehmen?

Jemand Erfahrung mit oder das Zubehörprogramm schon Live gesehen?

Beste Antwort im Thema
am 20. November 2012 um 15:56

deswegen schön doof ein Auto zu nehmen wenn es einem nicht gefällt bzw sich vorher nicht im Klaren ist, was für Kosten auf einen zukommen am Ende.

 

Selbst Schuld sag ich da nur ! Immer das Gleiche *kopfschüttel*

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

ich könnte mir auch vorstellen, dass man die normalen Stoßfänger gegen S-Line austauschen kann. Die Aufnahmen sind garantiert die gleichen. Auch die Schwellerleisten sind bestimmt nachher anbringbar. Und den Grill tauschen dürfte das kleinste Problem sein.

Ich könnte mir aber vorstellen dass es dann um einiges teurer wird, als wenn man es gleich dazu ordert.

Aber der Original Bodykit, den ich irgendwo in einem Prospekt gesehen habe, sieht einfach nur bescheiden aus. Vor allem dieser Diffusoreinsatz ist einfach nur prollig.

Was soll an den Grill und den Stoßstangen anders sein! Die passen zu 99,9%!

Ist doch bei anderen Audi modeln das gleiche! Hab am TT auch ein anderen Grill drin,2-3 Schrauben und der Rest wird geklipst sein!

Und aussagen von Verkäufern wär ich auch immer Skeptisch,hab da manchmal den Verdacht das man sie auch hinter eine fleischtheke stellen könnt und die erzählen da das gleiche! Sind halt Verkäufer die würden dir auch deine eigene Mutter verkaufen! Etwas hart aber so ist es halt! Es gibt natürlich auch welche die mit Herzblut dabei sind, das merkt man aber auch recht schnell!

....

also mir gefällt das JMS Aerokit bzw. Frontlippe schon. Ich könnte mir schon vorstellen es an meinen gletschweißen zu montieren. Alles andere brauche ich nicht (Reifen Felgen etc.). Soll ja nicht zu protzig werden.

Ich hätte das S-Line schon genommen, aber 1400,- waren mir für das bisschen schon zu viel.

http://www.jms-fahrzeugteile.de/.../274325.jpg

Das von JMS muss man ja noch lackieren oder?

Ganz ehrlich? Das von JMS sieht doch schrecklich aus!? Einfach mal son Stück Plastik unten an die Front gesetzt.

Es geht bei dem JMS doch nur um das kleine Stück da unten!? Und das sieht einfach so typisch "drangesetzt" aus.

Bei Audi ist alles schön passend und ineinandergreifend - und aufeinmal dann son überstehendes Stück unten dran? ;)

Ebendrum will ich das von AUDI...

Ein anderer Audi-Händler sagte mir ca. 3000€ inkl. Montage und Lackierung allerdings ohne Schweller da die Nachrüstung nicht möglich sei?!?

Heftiger Preis....

am 20. November 2012 um 15:56

deswegen schön doof ein Auto zu nehmen wenn es einem nicht gefällt bzw sich vorher nicht im Klaren ist, was für Kosten auf einen zukommen am Ende.

 

Selbst Schuld sag ich da nur ! Immer das Gleiche *kopfschüttel*

Ich muss schon sehr bitten!! Ich denke wir können uns auf einem vernünftigen Niveau unterhalten.

Mir gefällt mein Auto sehr sehr gut und ich bin mit allem sehr zufrieden!

Also bitte unterlasse diese minderbemittelten Bemerkungen.

am 20. November 2012 um 16:27

Dann beschwer dich nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Dann beschwer dich nicht :D

Slayer halt dich mal zurück und bleib freundlich ..

am 21. November 2012 um 17:02

wird gemacht chef!

Also ein anderer Händler sagt 2.500€ und eine Woche mein Fahrzeug weg... Das hört sich schonmal gut an...

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Also ein anderer Händler sagt 2.500€ und eine Woche mein Fahrzeug weg... Das hört sich schonmal gut an...

naja 2.500€ wäre mir zu viel xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-Line Exterieurpaket nachrüstbar??