ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-Line Stronic Schaltknauf

S-Line Stronic Schaltknauf

Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 18:17

Hallo zusammen!

Kann mir jemand mal bitte die Teilenummer für den S-Line Stronic Schaltknauf (gelocht) geben?

Und vllt. noch den passenden Schaltsack ( mit roten Ziernähten ) dazu

Ähnliche Themen
22 Antworten

Knauf und Sack sind ein Teil entweder gibts den gelochten mit silbernen Nähten oder ungelocht mit Roter Naht.

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 15:29

Achse, danke für die Aufklärung!

Haste die Teilenummern der beiden Varianten evtl parat ?

8V1713139HHXI der mit der roten Naht,8V1713139JHWI der andere kosten je knapp 86€ netto.

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 15:46

Vielen Dank !

Könntest du auch die Teilenummer für den 6 Gang Handschalter S-Line Schaltknauf gelocht besorgen?

Bzw. auch den Preis?

Kann ich nachher schauen.

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

Kann ich nachher schauen.

8V0863278EXBA und kostet 72€ netto.

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 19:52

Mir ist noch aufgefallen, dass es für den S3 extra Schaltwippen in mattem Chrom gibt.

Kannst du bitte mal nachsehen, ob du die TeileNr findest ;)

Zitat:

Original geschrieben von sego86

Mir ist noch aufgefallen, dass es für den S3 extra Schaltwippen in mattem Chrom gibt.

Kannst du bitte mal nachsehen, ob du die TeileNr findest ;)

Das artet hier ja noch in Arbeit aus :D

4H0951523FXHA ist nen Set also beide Wippen kostet 59€ netto allerdings steht bei für Fahrzeuge von 10/2012-5/2013

Ab 05/2013 ist es die 8V0951523XHA und kosten dann 156€ netto.

So weit ich weiß muss da der Airbag raus für die Schaltwippen. Ist es dir dieser Aufwand wert?

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

So weit ich weiß muss da der Airbag raus für die Schaltwippen. Ist es dir dieser Aufwand wert?

Der Lenkradairbagausbau ist im vergleich zum Rest der Arbeit der kleinste Aufwandspunkt.

Der Airbag ist in höchstens 2 Minuten (bei geübten in 1 Minute) entriegelt und abgesteckt.

am 31. Januar 2014 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

So weit ich weiß muss da der Airbag raus für die Schaltwippen. Ist es dir dieser Aufwand wert?

Der Lenkradairbagausbau ist im vergleich zum Rest der Arbeit der kleinste Aufwandspunkt.

Der Airbag ist in höchstens 2 Minuten (bei geübten in 1 Minute) entriegelt und abgesteckt.

Ich möchte nur vorsorglich darauf hinweisen, dass Arbeiten am Airbag nur geschulten Personal mit entsprechenden Sachkundenachweis erlaubt sind und vor allem bei MT keine Anleitungen öffentlich gepostet werden dürfen.

Das aber jetzt nicht der "Golfball" (gelocht), das doch der normale. Bin allerdings am überlegen den Aluknauf vom A1 usw. einzubauen... hätte dann den "Golfball" übrig.

Alu-Schaltknauf siehe hier

 

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

Kann ich nachher schauen.

8V0863278EXBA und kostet 72€ netto.

Doch das muss der Golfball sein steht ja Soul/silber bei der normale hat keine silberne Naht .

Und der vom S3 hat zwar glatt und silberne Naht aber anderes einsatzdatum.

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Das aber jetzt nicht der "Golfball" (gelocht), das doch der normale. Bin allerdings am überlegen den Aluknauf vom A1 usw. einzubauen... hätte dann den "Golfball" übrig.

Alu-Schaltknauf siehe hier

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

 

8V0863278EXBA und kostet 72€ netto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-Line Stronic Schaltknauf